Forum

Selbstbefriedigung funktioniert nicht  

  RSS

0

Hallo an alle,
ich bin 16 und habe das Problem, dass ich mich nicht selbst befriedigen kann. Eine lange Zeit lang hatte ich Angst, dass ich vielleicht impotent bin oder so. Aber im Schlaf hatte ich z.B. schon einige Samenergüsse... Ich schaue mir auch gerne -wie wohl fast jeder Junge- nackte Frauen an, kriege dann auch einen Steifen... allerdings habe ich dann keine Lust auf Selbstbefriedigung. [Image Can Not Be Found]

Das geht nun schon länger und ich frage mich echt woran das liegt. Vielleicht hat das ja auch was damit zutun, dass ich Single bin und dringend eine Freundin brauche?! Wenn ich Pornos sehe, dann komm ich mir einfach blöd vor, wenn ich meinen Penis berühre... [Image Can Not Be Found]

Also was meint ihr? Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Hilfe!

 
0

Hi,

wo ist das Problem, wen Du keine Lust auf Selbsbefriedigung hast, dann lasse es halt, da ist niemand zu verpflichtet [Image Can Not Be Found]
Solange Du nicht zum Triebtäter wirst ist doch alles I.O. [Image Can Not Be Found]
Vieleicht gehörst Du zu den wenigen Männern bei denen zum Sex unbedingt auch Liebe dazu gehört, oder es gibt bei Dir
irgendwelche Hemmungen die Dich blokieren.
Unter ( Druck ) eine Freundin bzw. Frau ( für Sex ) zu finden dürfte allerdings schwierig werden, wen man entspannt ist, klappt das besser [Image Can Not Be Found]
Du kannst also entweder einfach gelassen abwarten, oder wen der Leidensdruck zu groß wird nach Hilfe suchen, vieleicht
in einem Chat eine Frau suchen die sich einem Jüngling annimmt, oder mal eine Dame des ältesten Gewerbes der Welt aufsuchen, je nach dem was Du Dir eher vorstellen kannst.
Vieleicht kannst Du das ( Problem ) ja auch mit einer Frau oder einem Mann Deines Vertrauens besprechen
( Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Arzt ) .

 
0

Hi Timmy,
mach dir doch keinen Stress... [Image Can Not Be Found] Ich seh das ähnlich wie Olddeep. Es sagt doch keiner das du onanieren musst. Du solltest nicht gezwungen in eine Sache reinsteigern wenn du nicht wirklich Lust darauf hast! [Image Can Not Be Found] Willst du denn momentan überhaupt eine Freundin? Weil du schreibst, dass du "dringend eine Freundin" brauchst. Vielleicht setzt du dich ja damit genauso unter Druck wie mit der Selbstbefriedigung. Mein Tipp: Entspann dich und lass es langsam angehen. Es dreht sich ja auch nicht alles nur um sex... [Image Can Not Be Found]
LG Bunny

 
Share: