Forum

Erfahrungen mit Online-Liebe  

  RSS

0

Hey Leute!

Ich als Frau würde gern einmal etwas Neues ausprobieren.

Irgendeinen Fremden zu treffen, um Spass zu haben, ist mir zu blöd.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Cypersxx?
Wo findet man Leute für Cypersxx und gibt es etwas, dass man dabei beachten muss??

 
0

Hi KittyCat,
ich persönlich habe das noch nicht wirklich gemacht, aber cs findest du eigentlich überall wo gechatter wird. Du kannst es per skype, icq, oder bei spin usw. haben. Was es zu beachten gibt? Hmm... [Image Can Not Be Found] Am besten nie zu viel von dir preisgeben. D.h. keine privaten Fotos, Adressen oder Telefonnummern rausgeben. Denn man weiß nie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. [Image Can Not Be Found]
Viel Spaß beim ausprobieren!

 
0

Moin KittyCat,

ich war viel und oft in ChatCity, dort gibt es einen stark besuchten Erotik Bereich, und wen man dem dort geschriebenen
glaubt jede Menge vor allem Junge Devote Frauen, Lesben und Rollenspielliebhaberinnen die sich gerne im Separe die
Fantasien von Männern oder anderen Frauen schreiben lassen.
Ich selbst kann mit Cybersex nicht wirklich etwas anfangen, aber es sind ja auch meist Frauen die wohl Spaß daran zu haben scheinen.
Ich hatte in Folge einenr angeregten Chatunterhaltung mit einer Frau mit dieser dann Telefonsex, na ja, besser gesagt Sie hatte beim Telefonat offensichtlich sehr viel Spaß, für mich war auch das nicht Befriedigend, und für ein Reales Treffen war die Entfernung zu Groß.
Wie Bunny schon sagte, Adresse sollte man nicht preisgeben, aber wen man jemanden Interessantes in Chat Kennenlernt, kann man ja Telefonieren, die Tel. Nummer kann Frau ja Unterdrücken, und ich als Kerl mit Gesunden Mistrauen habe zum Glück bisher immer Richtig gelegen, wen ich einer Chaterin meine Tel. gegeben habe [Image Can Not Be Found]
Und da ich auf Realtreffen aus bin, wählt man für ein Treffen halt einen geeigneten Ort, keine dunkle Ecke, sondern zum Beispiel ein Fastfood Resturant [Image Can Not Be Found]
Aber Cybersex, na ja, in wohl jeden Chat zu finden, wo es Separes gibt, und in den Erotik Bereichen bieten sich jede Menge Kerle an, die es offensichtlich mögen sich vor Ihrer Webcam zur Show zu stellen und alles zu zeigen, ich nicht.
Schau doch einfach mal bei ChatCity in den Erotik Bereich, und Lese dort einfach mit was da so abgeht, und keine Panik, ich bin dort fast nie, ist mir zu Voll und zu Plump [Image Can Not Be Found]

 
Share: