Forum

Überzogene Vorstellungen  

  RSS

0

Ich glaube viele Jugendliche haben einfach zu übezogene Vorstellungen vom ersten Mal. Kerzen, Blumen, der Traummann...
da kann man ja nur enttäuscht werden. Mein erstes Mal war nicht so der Hammer. Aber inzwischen macht mir Sex spaß. Es kann nur besser werden! [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Sandra,
ich seh das ähnlich. Mein erstes Mal war auch nicht so der Hammer.
Aber was soll-aller Anfang ist schwer.. [Image Can Not Be Found]
Gruß Lena

 
0

Oh mann, gitbs hier niemand der ein schönes erstes Mal hatte??? [Image Can Not Be Found]
Meins war wider Erwarten ziemlich schön, hab n neuen Thread dafür aufgemacht, schaut mal rein.
Grüße Quentin

 
0

Das erstemal ist zu 90% ein Schlag ins Wasser weil die Erwartungen zu großsind

 
0

Also ich fand meins meeega toll ^^
hehe

Es ist eher so, wenn ich wieder etwas mit einem neuen Kerl anfange,
dass ich dann bestimmte Vorstellungen habe [Image Can Not Be Found]
Leider plane ich sehr viel, gerade bei ausgefalleneren Sexpraktiken [Image Can Not Be Found]
Ich arbeite immernoch daran etwas lockerer zu werden ^^

 
0

Hi,
danke für eure Antworten! Inzwischen glaube ich fast, dass es normal ist, für jemanden der nur annähernd romantisch ist, wenn er beim ersten mal oder am Anfang einer neuen Beziehung Traumvorstellungen hat... [Image Can Not Be Found] @Bullygirl: Was kann man denn bei "ausgefalleneren Sexpraktiken" alles planen? Die Peitsche zurechtlegen? [Image Can Not Be Found]
Lieben Gruß an alle!
Sandra

 
0

Hehe das würdest du wohl gerne wissen ^^

Naja was man so mit nimmt und was man damit so anstellt ^^
Gerade bei Dominanz-spielchen ^^

Mehr sag ich nicht [Image Can Not Be Found]

 
0

also mein erstes mal war sehr toll [Image Can Not Be Found]
es war geradezu einfach nur geil! nix mit blumen oder kerzen... 3h zug fahren... bah...
übrigens haben mein ex und ich mal beinahe sein zimmer abgefackelt, weil wir vergessen haben die kerze auszublasen... bettedecke ist runtergefallen und hat jedenfalls schon gebrannt. und ich hatte ne halbe rauchvergiftung, tagelang mit husten zu kämpfen... und der scheisskerl wollte einfach nicht aufwachen!! mann... war nicht schön [Image Can Not Be Found]
aaach, wer malt sich schon nicht aus, wie es sein könnte? [Image Can Not Be Found]

 
Share: