Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein erstes Mal

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
83 Ansichten
0
Themenstarter

Liebe Lovelex-Communtiy,
da ich bis jetzt hier nur schlechtes über das erste Mal gehört habe erzähl ich jetzt mal von meinem.
Ich war 16... meine damalige Freundin 15. Trotzdem hatte sie schon mehr Erfahrugen gesammelt als ich.
Für das erste Mal habe ich bei ihr übernachtet (ihre Eltern wussten das nicht [Image Can Not Be Found] ). Wir haben uns geküsst, gestreichelt und ausgezogen. Dann gings los - natürlich mit Kondom. Und es war extrem geil.
Danach war ich stolz, dass ichs "endlich" getan hatte.
Ihr seht, es kann auch schön sein! [Image Can Not Be Found]
Schönen Abend wünscht...
Quentin

11 Antworten
0

vieleicht erleben Männer und Frauen das erste Mal generell anders. Wer weiss...
Naja wichtig ist sowieso nur ob man denjenigen liebt mit dem es passiert. Und was danach kommt.
Gruß Leoni [Image Can Not Be Found]

0

Hast einfach Glück gehabt, mit deinemersten mal! [Image Can Not Be Found]
Ich denke sowieso das die "Male" nach dem ersten die entscheidenden und besten sind.
Gruß Sarah!

0
Themenstarter

danke für eure Antworten. Kann schon sein das Frauen und Männer das unterschiedlich sehen. Aber schraubt doch einfach mal eure Erwatungen ein bischen runter! [Image Can Not Be Found] Ich denke das Wichtigste ist sowieso das mach sich liebt. Und wenn das so ist kanns ja nur besser werden!
Gruß Quentin

0

ich fand mein 1.mal eigentlich voll okay..
war eigentlich voll schööN [Image Can Not Be Found]
gab zwar bessere male.. aber fürs erste mal [Image Can Not Be Found]
hab ich mir schlimer vorgestellt:P

0

Hi Baby
wow, du hattest dein erstes Mal mit 14? wie alt war er? Naja, wenigstens hast du keine schlechten Erfahrungen gemacht...
sei Froh!
Gruß Lena

0

er war da 15;) aber war nicht sein erstes mal er hatte davor schon öfter.. [Image Can Not Be Found]

0
Themenstarter

hm... ist ja meistens so, dass der Typ älter ist als das Mädchen. Bist du denn noch mit ihm zusammen? Ich glaube, das es am schönsten ist, wenn Liebe mit im spiel ist...
Lg Quentin

0

jaa bin ich ..[Image Can Not Be Found]

0

Servus an alle
also ich finde es völlig in Ordnung, auch wenn man schon mit 14 anfängt. Bei meinem ersten mal war ich auch erst anfang 15. Und wenn man dann auch noch liebt, und zusammen bleibt... was will man denn mehr. Ich denke solang man alles durch seinen eigenen Willen macht und dabei verhütet kann jeder machen was er oder sie will!!! [Image Can Not Be Found]
Cheerz

0

seh ic auch so [Image Can Not Be Found]

0

Meins war auch sehr schön [Image Can Not Be Found]

Das der Sex heutzutage besser ist will ich aber nicht bestreiten,
aber ich meine HALLO , es war ja auch das erste Mal und es ist kein Meister vom Himmel gefallen [Image Can Not Be Found]

Corinna

Teilen: