Forum

unangnehm nach dem Orgasmus?!  

  RSS

0

hallo zusammen, hab mal ne frage an die männer. Männer kommen ja meistens etwas früher zum orgasmus als wir frauen. ist es für die männer nicht ein unangenehmes gefühl, wenn er schon gekommen ist und ich aber trotzdem weitermache und er ihn nicht rauszieht. schließlich schlafft er dann ja auch ab. ist das nicht schmerzhaft für ihn??
Danke schonmal für eure Antworten!
das Bunny [Image Can Not Be Found]

 
0

Aus Erfahrung kann ich da nur schreiben...nein, es ist nicht schmerzhaft, sorgt aber dafür, das er wieder einsatzbereit wird... [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Bunny,
also generell würde ich mir da keine Gedanken machen. Wenn dein Freund nichts sagt, können die Schmerzen ja nicht so groß sein. [Image Can Not Be Found] Von mir kann ich nur sagen, dass es schon n kleines bischen unangenehm sein kann, weil der Penis quasi n bischen "überreitzt" wird. Aber von Schmerzen kann eigentlich keine Rede sein.
Machs gut [Image Can Not Be Found]

 
0

[quote="Quentin":3sat4qqd]Hi Bunny,
also generell würde ich mir da keine Gedanken machen. Wenn dein Freund nichts sagt, können die Schmerzen ja nicht so groß sein. [Image Can Not Be Found] Von mir kann ich nur sagen, dass es schon n kleines bischen unangenehm sein kann, weil der Penis quasi n bischen "überreitzt" wird. Aber von Schmerzen kann eigentlich keine Rede sein.
Machs gut [Image Can Not Be Found][/quote:3sat4qqd]

finde es ebenfalls nicht sehr angenehm...

ich mag zwar 2. und 3. runden sehr gerne, brauch aber eine kleine pause um mich zu regenerieren!

also direkt weiter mag ich es eigentlich nicht, das finde ich nicht prickelnd (-:

 
0

Wen ich mich an ganz Früher zurückerinnere,
Ja .. ich fand das unangenehm, aber nicht Schmerzhaft, aber da auch ich aus Erfahrung Klüger geworden bin, sorge ich seit langen dafür das die Frau beim Oralen Vorspiel dem Höhepunkt so nahe kommt das es dann so hinhaut das man zu zweit fast Gleichzeitig zum Höhepunkt kommt.

 
Share: