Forum

Wie erkennt man ein gutes Kondom?  

  RSS

0

Hallo!

Bei meinen letzten Male hatte ich immer ein Kondomproblem. Entweder sie oder ich hatten einfach die falschen Kondome dabei. Mit "falsch" meine ich einfach Kondome in Standardgrößen, die mir nicht gepasst haben.

Die Standard-Größe waren mir einfach zu klein, dadurch wurde die Blutzufuhr zum Penis gestört und ich hatte keine richtige Errektion und das ist mir leider nicht nur 1 mal passiert. Anscheinend hat mich das im Unterbewusstsein so belastet, dass ich irgendwann mal sogar ohne Kondom keine richtige Errektion mehr bekommen habe. Zum Glück ist diese Blockade nun gelöst und dies soll natürlich so bleiben!

 
0

Hallo Lipton,

das ist ja ein blöder Beitrag... [Image Can Not Be Found] Wie soll man beim ersten Mal denn "manchmal" ein Kodom verwenden? DAS HAT MAN DOCH NUR 1 MAL! [Image Can Not Be Found]

Das mit der Größe ist so eine Sache. Ich habe kürzlich eine Reportage gesehen in der es hieß, dass die Präservative für heutige Teenager in der Regel zu klein sind - nicht zu groß!

Aber was solls? [Image Can Not Be Found] In der Apotheke gibt es alle Größen die man so braucht... [Image Can Not Be Found]

LG Bunny

 
Share: