Forum

Macht es ihm keinen Spass?  

  RSS

0

Habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten und sie hat mir erzählt, dass ihr Freund während dem GV nicht stöhnt. Also er stöhnt nicht sehr leise oder so... sondern GAR NICHT! [Image Can Not Be Found] Ich persönlich habe das noch nicht erlebt.

Sie macht sich jetzt sorgen, dass es ihm keinen Spass macht obohl er das verneint. [Image Can Not Be Found] Was meint die Männerwelt dazu? Ist das ein hinweiß das es ihm kein Spass macht oder ist er einfach ein Spezialfall?

LG Lena

 
0

Hi Lena,
ich glaube nicht das es ihm keinen Spass macht. Jeder verhält sich wärend dem Liebesspiel eben anders. Vielleicht ist er ja so elektrisiert, dass er den Atem anhält?! [Image Can Not Be Found]
LG Sarah

 
0

Ich denke nicht das er kein Spaßhat sonst würde er es sagen oder gar nicht machen..was heißt gar nicht...naja nicht den anfang und so...
aber ich mein jeder mann "kommt" nun mal anders und andere können auch einfach nicht stöhnen, jetz mal doof gesagt.
Wenn er kein spaß hätte würde er es denke ich auch nciht verneinen wenn sie ihn direkt drauf angesprochen hat...zumindest finde ich wenn es so wäre sollte man in einer beziehung erhlich damit umgehen.. und sich auch "kritik" anhören nur so kann es besser werden [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Pupsi,
danke für deine Antwort. So ähnlich habe ich es der genannten freundin auch gesagt. Ich meine es gibt ja noch andere Anzeichen um zu sehen ob es ihm Spass gemacht hat oder nicht (außer stöhnen)! [Image Can Not Be Found]
LG Lena

 
Share: