Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Palmenshop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
95 Ansichten
0
Themenstarter

Was haltet ihr von der Idee mir einen Palmenshop aufzubauen? Wonach sollte ich mich orientieren, worauf genau sollte ich achten und was ist wichtig, damit ich meine Palmen attraktiv mache? Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben oder mir dabei aushelfen. Ich würde gerne ein Shopsystem mit viel Stil und Klasse aufbauen, welches zudem über das Internet betrieben werden kann.

2 Antworten
0

Auf palmenmann.de[/url:rg9wleav findest du viele interessante Tipps, die du auch gerne für dich übernehmen kannst. So beispielsweise Verkaufsstrategien, die du zwischen den Zeilen entnehmen kannst. Ich würde dir empfehlen diese Möglichkeiten wahrzunehmen.

0

Hm ich halte nicht so viel davon. Es sei denn du hast irgendeine Vorahnung, dass der Bedarf an Palmen exponentiell in die Höhe schießt [Image Can Not Be Found]

Teilen: