Forum

Alles so schnell ?  

  RSS

0

Hallo an alle,

Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist aber mich interessiert eure Meinungen über meine Situation.

Ich habe vor anderthalb Wochen jemanden von Lokalisten kennengelernt. Wie haben uns ständig Nachrichten geschrieben, dann haben wir nach drei Tagen angefangen im Facebook zu chatten und das seit einer Aoche jeden Abend. Er schreibt mir tagsüber min. drei Nachrichten, Morgens, Mittags und Abends und macht ständig Komplimente und jetzt nach einer Woche fragt er mich, ob wir uns treffen können.

Wir verstehen und unheimlich gut, haben viel Gemeinsamkeiten und ich muss zugeben, dass ich bisschen verguckt bin. Jedes mal, wenn er Komplimente macht mache ich auch.

Mein Problem ist, dass es mir zu schnell und zu schön vorkommt, um wahr zu sein. Soviel Zuneigung kenne ich noch gar nicht und ich habe riesen Angst, dass er sich irgendwann langweilt. Aber andererseits habe ich das Gefühl, dass es ihm gefällt, dsas ich sein Interesse erwiedere.

Was soll ich? Soll ich mich bisschen rar machen oder mich einfach darauf freuen , dass ich so einen gefunden habe und das genießen?

Gruß

 
0

Also es kann 2 Gründe dafür geben, dass er sich so ranschmeist:
1. Er will dich so schnell wie möglich in die Kiste bekommen.
2. Er ist ehrlich an dir interessiert und hat sich verliebt.
Wenn du Angst hast, dass der erste Fall zutreffen könnte dann warte auf jeden Fall noch eine Weile bevor ihr den nächsten Schritt macht.
Ansonsten gieße doch einfach die Zeit und seine Komplimente... [Image Can Not Be Found]
LG Leoni

 
0

Hi,

ich behaupte mal er möchte Dich einfach persönlich kennenlernen, Chatten und sich schreiben und dabei anscheinend zueinander zu passen ist eine Sache, sich persönlich treffen und sehen ob die Chemi stimmt halt eine andere [Image Can Not Be Found]
Ich weiß das aus eigener Erfahrung, wen man beim Chatten und schreiben den anderen symphatisch findet, schaut man halt den anderen real zu treffen, um zu sehen ob es tatsächlich past, das hat ja nichts mit schnell ins Bett bekommen zu tun, man trifft sich halt, um sich erst einmal real zu begegnen.
Ich habe beim Chatten mit (Frauen) geschrieben die obwohl alles zu passen scheinte, einem Real Treffen konsequent aus dem Weg gegangen sind, nach 3 Ausreden war bei mir immer Ende, die werden schon wissen warum Sie sich nicht real Treffen wollen, und ich will schließlich keine Computerbeziehung [Image Can Not Be Found]
Mit meiner Liebsten habe ich einem Abend ca. 2 Std. gechattet, am nächsten Tag noch mal eine Std. und dann haben wir telefoniert, und ich bin danach zu Ihr gefahren, das ist nun schon über 3 Jahre her, hält also [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Jormakka,
Ich finde du solltest dir in der kennenlernphase nicht zu viele Gedanken machen. Schließlich wird Liebe ja aus Mut gemacht. [Image Can Not Be Found] wie ging es denn jetzt weiter?
LG Lena

 
0

Kann nur sagen ran !!!!

 
0

las es auf dich zukommen..und denk nicht so viel nach... [Image Can Not Be Found]

__________________________
[color=darkred:1e0hztg7][u:1e0hztg7]Wenn die Liebe ein Medikament[/url:1e0hztg7 wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.[/u:1e0hztg7][/color:1e0hztg7]

 
Share: