Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sex Werbungen

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
275 Ansichten
0
Themenstarter

Was haltet Ihr von solchen kostenlose Sexfilme? Ist sowas legal, oder sollte man das eher verbieten?
Mich selber stört sowas sehr das ich fast auf jeder 4-5 Seite so eine Anzeige gesehen bekomme!

1 Antwort
0

Habs mir jetzt nicht angeschaut aber ich denke man kann da eh nichts machen. Das Internet ist einfach kaum zu kontrollieren...

Iliked 18/11/2020 5:35 pm

Hey,

warum sollte sowas illegal sein und warum stört es dich so sehr.

Ich schaue mir gerne mal Filme an, ob allein oder mit meinem Partner und bei  https://www.erotikinsider.net/kostenlose-tube-pornoseiten/  sind sie auch auf jeden Fall kostenfrei.

Auf jeden x-beliebigen Banner würde ich jetzt auch nicht unbedingt klicken

Teilen: