Forum

Verlieben im Straßenverkehr  

  RSS

0

Ich glaube an die Liebe auf dem ersten Blick und so habe ich es schon des öfteren erlebt das ich mich im Straßenverkehr verliebt habe. Ein Freund erzählte mir nun von einer Seite auf der ich Verkehrsteilnehmern eine Nachricht schicken kann. Die Seite heisst www.flinyu.com
Hat jemand mit dieser Seite schon Erfahrungen gemacht? Jemand vielleicht schon ein Erfolgserlebnis damit gehabt?

Ich freue mich jetzt schon au die Antworten

 
0

Ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich legal ist.
Außerdem musst du dort die KfZ Nummer eines Autos eingeben, da nützt es dir nix wenn du in der Bahn eine Person findest.
Auch setzt der Service voraus das die andere Person auch ein Account auf der Seite hat, was relativ unwahrscheinlich ist.

 
0

aber wocher weißt du, ob derjenige auch da eingetragen ist?, ich glaube es ist unmöglich auf diese art und weise jmd rauszufinden, wenn schon dann musst du ins radio sprechen, d hört er dich bestimmt [Image Can Not Be Found]

_____________________
Haftpflichtversicherungen[/url:2uxjtgcv

 
0

Habe davon shcon gehört und könnte mir nicht vorstellen das es illegal ist. Ich denke keiner legt sich von vornerein da einen Account an, sondern nur wenn man wirklich ein ganz besonderes Erlebnis hatte. Hab schon gehört, dass es beispielsweise zu einem Gespräch in der Ubahn kam und sich beide sehr nett fanden, aber keiner sich traute nach Nummer oder Mailadresse zu fragen... deshalb gingen sie so auseinander. Wenn dieses Portal beide kennen und sich in solchem Fall anmelden macht es schon Sinn! Glaube aber, dass es zu unbekannt ist und das nur sehr selten passiert... irgendwie aber eine witzige Idee! [Image Can Not Be Found]

 
0

ja, die Idee ist gut, aber ich hab davon auch bisher noch nichts gehört.. es müsste wohl tatsächlich bekannter sein, damit es wirklich funktioniert.

 
0

Manche Verkehrsbetriebe haben so etwas ähnliches das gibt es z.b. beim MVV in München. Ganz nette Idee [Image Can Not Be Found]

 
0

Wow, okay was es alles gibt, haha! Aber kann interessant sein, aber die direkte Variante ist natürlich am schönsten. Wurde auch mal im Bus von einem Typen angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen, das war schon süß. [Image Can Not Be Found]

 
0

Hallo, die Idee ist interessant, ich selbst habe es nicht ausprobiert. Schreiben Sie, was dabei herauskommt, ist sehr interessant. Und da habe ich auch Geschichte wurden schöne und lernte im Zug, im Café. Vieles hängt vom ersten Moment an, mir scheint es so, als sah, wie Sie lächelte, was gesagt wird, ist in der Zukunft wirkt sich auch auf Ihre Beziehung. Vieles in den kleinen Dingen in unserem Leben wichtig ist. [Image Can Not Be Found]

 
Share: