Forum

Erstes Date Styling??  

  RSS

0

Hallo zusammen,

es hat gefunkt bei mir und mein Traummann hat mich auf ein Date eingeladen [Image Can Not Be Found]!
Wir werden am See spazieren gehen und dann für Drinks in eine lokale Bar. Heisst das Outfit sollte zum draussen sein und spazieren geeignet sein, aber trotzdem will ich schick und feminin rüberkommen. Bin vom Kleidungsstil eher locker, mach aber gerne was aus Haar und Make-up. Ich dachte an eine Skinny Jeans mit braunen Chelsea Boots und je nachdem wie warm es wird ein Hängerchen Top mit/ ohne Lederjacke. Als Highlight würde ich gerne diesen Haarschmuck tragen https://www.verlockeshop.de/Haarschmuck ... ::267.html , bin aber nicht sicher, ob das für so ein casual date zu viel ist??

LG

 
0

Hi Sparkless,
der Haarschmuck, den du dir ausgesucht hast, sieht richtig schön aus!
Ob man das tragen kann, hängt davon ab, was für ein Typ man ist, finde ich. Und wenn es dir steht, wieso nicht!

Ich denke, wir haben einen ähnlichen Kleidungsstil und ich kombiniere auch sehr gern Casual Outfits mit außergewöhnlichen Accessoires. Besonders, wenn man schon weiß, dass man nach einem Spaziergang irgendwo schick ausgeht, kann man ruhig auch sowas tragen. Finde das daher nicht unbedingt too much für ein Date. Würde aber darauf achten, sonst nicht viel mehr Schmuck zu tragen. Dann könnte es nämlich Overdressed wirken;)

Ich zerbreche mir auch immer den Kopf über das richtige Styling. Momentan überlege ich, was ein cooles Outfit für ein Fotoshooting wäre. Hab für meinen Freund und mich hier bei MyDays[/url:upjpe3mc unter Weihnachtsgeschenke für den Freund ein "Be a Star" Model Fotoshooting gebucht, um besonders professionelle Fotos von uns beiden machen zu lassen. Auf Weihnachten fällt nämlich auch unser Jahrestag^^ Das Shooting bringt mich nun aber eben ganz schön ins Grübeln, was die Kleiderauswahl angeht. Hab da noch keine festen Vorstellungen.
Hast du vielleicht eine Empfehlung?

Gruß,
seco

 
0

@sparkles: Ich finde es ist immer wichtig, sich beim ersten Date wohlzufühlen. Nicht verkleiden oder sich als jemand ausgeben, der man eigentlich gar nicht ist. Jeans und Chelsea Boots mit Top und Lederjacke klingen deshalb ziemlich gut für einen (hoffentlich) entspannten Abend. Mir persönlich wäre der Kopfschmuck too much, aber wenn er zu deinem Stil passt, warum nicht? In dem Fall würde ich das Make-up allerdings eher dezent ausfallen lassen.

@seco: Es kommt ja ein wenig darauf an, wie ihr euch in Szene setzten wollt [Image Can Not Be Found] Genau wie beim Date würde ich einen "natürlichen" Look immer bevorzugen, weil wir uns so ja auch jeden Tag als Paar sehen - und nicht in Anzug und Abendkleid. Falls ihr das Shooting aber mehr zelebrieren wollt, wären schicke Klamotten vielleicht schon eine gute Idee. Habt ihr euch denn mittlerweile entschieden?

LG,
Lisa

 
0

Ich bin auch für einen natürlichen Look, liegt aber auch generell daran das ich aufbrezeln eher peinlich finde.

 
0

Ein wenig Aufbrezeln kann nicht schaden. Dann sieht dein Date, dass euer Treffen etwas ganz besonderes für dich ist, wofür du dir Mühe gibst. Der Look muss natürlich zu dir passen, es darf nicht zu künstlich aussehen. Das mögen die meisten Männer nämlich nicht.

 
0

Also ich finde den Haarschmuck nicht übertrieben. Wie hier auch schon öfter erwähnt wurde, sollte dieser natürlich zu deinem Style passen und nicht bemüht Aufmerksamkeit-erregend wirken. Aber ansonsten ist er ein nettes kleines Detail.

 
0

Mich zurecht machen würde ich in jedem Fall. Die Kleidung sollte trotzdem eine sein, die bequem ist, damit man sich beim Date auch wohl fühlt. Mich irgendwo reinpressen, würde ich nicht. Das merkt der Dating-Partner dann aber auch.

 
0

Hallo an alle, mir scheint auch, dass die Kleidung sollte vor allem bequem, aber wenn es nicht bequem ist, dann ist ein date riskiert zu scheitern. Du solltest besser rüsten Sie etwas weniger modisch, aber bequem für Sie. Auch besonderes Augenmerk sollte auf die Haare, deren Verlegung und sauber. Die Haut ist auch ein weiterer wichtiger Faktor in dieser Rolle, sehr angenehm, wenn ein Mädchen gut riecht und Sie hat Reine Haut, auf alle ist der Mann lenkt die Aufmerksamkeit beim ersten date. Viel Glück für Sie. [Image Can Not Be Found]

 
Share: