Forum

Verliebt in einen jüngeren  

  RSS

0

Hallo,

ich hab da mal ne Frage [Image Can Not Be Found]
Also: Ich bin 40 und habe mich in einen Kollegen verliebt, der 34 ist. Was ich für ihn empfinde, weis er schon, das weis ich und er lächelt mich auch immer an und zwinkert mir zu. Manchmal sucht er auch meine Nähe und kommt mir ganz nah, aber fast nur wenn wir NICHT allein sind. Wenn wir allein sind, dann hält er Abstand. Oft reden wir über alles mögliche und manchmal reden wir auch einen ganz schonen Stuss zusammen. Wir lachen auch viel zusammen und er hat mir auch schon viel sehr persönliches von ihm erzählt. Manchmal denke ich das es ihm genauso geht wie mir. Ich wollte ihn letztens einladen mit mir etwas trinken zu gehen, doch er hatte keine Zeit. Er sagte aber das es ihm sehr leid täte und er gern mit mir etwas getrunken hätte und das wir das ja nachholen könnten. Ich habe schon oft gehört und gelesen das ein Mann, der verliebt ist, sich oft bei einen meldet. Von früheren Bekanntschaften kenne ich das auch so, doch er macht das nicht. Er hat von mir auch nur die Mailadresse, keine Telefonnummer oder so. Ich hatte ihn mal Fotos geschickt von unserem Hund, weil er auch einen hat und als ich ihn eine Woche später fragte ob er es eigentlich bekommen hat, hat er sich entschuldigt und gemeint, das er nur ganz selten am PC ist. Wir sehen uns fast jeden Tag in der Arbeit und wenn wir uns sehen lächelt er mich immer an und ich ihn.
Was denkt ihr, fühlt er wie ich?

 
0

Hi Nuria,
also das hört sich so an als wäre da von seiner Seite aus auf jeden Fall auch starke Sympathie oder sogar mehr vorhanden. Das er solo ist weist du sicher, ja? Weil das würde z.B. erklären warum er nicht die Kontrolle verlieren möchte. Mach doch am besten den ersten Schritt und sprich ihn noch einmal zum Thema "gemeinsam ausgehen" an... [Image Can Not Be Found]
Viel Glück!!!

 
0

Vielen Dank für deine Antwort Quentin.
Er ist solo, das hat er gesagt. Er meinte er wäre, nach ziemlichen Problemen in seiner letzten Beziehung, glücklicher Single. Das hat er vor etwa vier Wochen gesagt, doch seit dem hat er sich irgendwie verändert, ich habe das Gefühl er sieht mich anders an, oder bilde ich mir das nur ein? Ich bin ein wenig aus der Übung in Liebesdingen [Image Can Not Be Found] und will nix verkehrt machen. Ist das nicht zu aufdringlich wenn ich ihn nach noch einem Date frage? Oder sollte ich lieber erst einmal warten, ob er mich einlädt?

LG Nuria

 
0

Nuria,

was meinst du mit "er sieht mich anders an". Meinst du das im positiven Sinne oder negativ? Also ich würde Quentins rat nicht befolgen. Also wegen dem nochmaligen Ansprechen mein ich. Ich finde das sollte von ihm kommen. [Image Can Not Be Found] Aber bis es soweit ist kannst du dem ganzen ja etwas auf die Sprünge helfen und etwas mit ihm flirten. Am besten du suchst ebenfalls seine körperliche Nähe - natürlich nicht zu auffällig. [Image Can Not Be Found] Vielleicht kannst du ja auch mal ne zweideutige Bemerkung machen und ihn dabei anlächeln. Vielleicht beisst er dann an!

Drück dir die Daumen!
LG Bunny

 
0

Hallo Bunny85,

ich meinte das mit dem ansehen im positiven Sinne [Image Can Not Be Found]
Ich werde erst einmal abwarten und deinen Rat befolgen. Vielen Dank dafür [Image Can Not Be Found]

 
0

Ich hab mir überlegt es ihm einfach zu sagen. Was haltet ihr davon? Und wie mach ich das am Besten?
Einfach sagen: Ich hab mich in dich verliebt? Und dann? Rumdrehen und gehen wenn er nichts sagt? Wie empfinden das Männer im Allgemeinen, wenn man mit so einem Geständnis kommt? Auch auf die Gefahr hin wie ei9n Vollpfosten da zustehen und eine Abfuhr zu bekommen, ich muss das endlich loswerden. Diese Ungewissheit macht mich verrückt.

 
0

Hi Nuria,
also einfach so zu sagen "Ich hab mich in dich verliebt" finde ich etwas riskant. Vor allem dann wenn ich noch nicht zusammen aus wart usw. Ihr kennt euch zwar schon länger, aber eben nur durch die Arbeit. Du könntest ihn verschrecken. Mache es lieber so, dass du die Initiative auf eine andere Art und Weise ergreifst. Wenn er z.B. eine bestimmte Band mag, auf Theater steht, von einem bestimmten Kinofilm erzählt in den er gern mal reingehen möchte... dann besorg doch z.B. Karten! [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Thomas,
ich hatte ihn ja schon einmal eingeladen, doch an diesem Tag hatte er keine Zeit, meinte aber das es ihm Leid täte und wir das ja mal nachholen könnten. Ich hoffe ja nun das er mich mal einlädt. Das ich etwas für ihn empfinde, weis er eigentlich. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Nuria,
hat sich inzwischen was ergeben bzw. hat er dich mal eingeladen? [Image Can Not Be Found] Ich meine wenn er tatsächlich weiß das du etwas für ihn empfindest und jetzt nicht mehr auf dich zugeht, dann ist er entweder schüchtern oder du er kann sich mit dir eher nichts vorstellen. [Image Can Not Be Found] Hoffe mal auf das erstere...
LG Bunny

 
0

Hallo Bunny85,

danke der nachfrage. Leider hat er mich noch nicht eingeladen [Image Can Not Be Found] Wir lachen viel und quatschen, ich versuch lockerer zu sein [Image Can Not Be Found] Heut haben wir rum gealbert und ich hab mich dabei ( natürlich rein zufällig [Image Can Not Be Found] ) an ihn gelehnt. Er wich nicht aus oder so. Ich werde mich langsam vortasten [Image Can Not Be Found]
Drück mir die Daumen [Image Can Not Be Found] [Image Can Not Be Found]

 
0

viel glück schreib dann mal wies so läuft würde mich interessieren [Image Can Not Be Found]

 
0

Wie läuft das langsame voran tasten [Image Can Not Be Found]

 
0

würde mich auch interessieren..ich hoffe du hast inzwischen etwas Erfolg gehabt..wenn nicht dann finde ich kannst du ruhig noch mal nach ausgehen fragen. also nicht so das es nach einem date aussieht. nur das du nach der arbeit noch nen kaffee trinken willst oder so und du willst das nicht alleine tun ,ob er lust und zeit hätte..damit es am anfang nicht zu auffällig wird. kannst du vielleicht auch noch eine andere kollegin fragen..die du viellleicht auch einweihen kannst..

wünsch dir viel glück egal bei welchem vorhaben!

 
Share: