Forum

wie merkt man ob es Männer ernst meinen?  

  RSS

0

Hi,
Ich hab gerade jemand kennengelernt und wir haben uns schon ein paar mal verabredet. Woran erkennt man jetzt also das ein Mann verliebt ist? Daran das er mich beim Abschied in den Arm nimmt? Er hat mir immerzu Fragengestellt über meine Wohnungseinrichtungstil, über Kindernamen na alles so. Ich habe nichts gefragt. Bin eben etwas schüchtern, auserdem kam ich fast gar nicht zum fragen... [Image Can Not Be Found] wenn ihr also Tipps habt, dann ran Jungens und Mädels. Ich freu mich auf eure Meinungen.
Gruß Julia

 
0

Hi Julia,
so wie du das geschildert hast hört sich das auf jeden Fall danach an als wollte er mehr. Das du nicht zum sprechen kommst ist allerdings nich so ein gutes Zeichen. [Image Can Not Be Found] Stell ihm doch beim nächsten treffen auch mal ein paar Fragen. Also viel glück noch beim weiteren Kennenlernen...
Gruß Thomas

 
0

Hi Julia,
ich würde sagen das erkennt man an genau den Sachen die du beschrieben hast.
Obwohl das von Mann zu Mann natürlich unterschiedlich ist. Ich hab mal in ner Reportage gesehen,
das verliebte zum Beispiel ihre Augenbrauen beim Gespäch mit der Angebeteten höher ziehen als gewöhnlich.
Vieleicht versucht du mal drauf zu achten. [Image Can Not Be Found]
Lieben Gruß

 
0

danke für eure lieben Tipps! [Image Can Not Be Found] Inzwischen weiß ich das er auch verliebt ist.
Ihr hattet also recht. Das mit den Augenbrauen hab ich auch mal gehört. Ist aber ziemlich schwer
festzustellen. Würde mal vermuten die werden bei Verliebtheit höchstens so 0,5 cm hochgezogen... [Image Can Not Be Found]
LG Julia

 
0

oh das ist aber schön [Image Can Not Be Found] ja wen der mann es ernst meint, gibt er sich mühe, interessiert sich für die frau und macht kleine aufmersamkeitsgesten [Image Can Not Be Found]

_____________
internetone.de[/url:2pbozwar

 
0

[quote="Julia2007":2kh6wri5]danke für eure lieben Tipps! [Image Can Not Be Found] Inzwischen weiß ich das er auch verliebt ist.
Ihr hattet also recht. Das mit den Augenbrauen hab ich auch mal gehört. Ist aber ziemlich schwer
festzustellen. Würde mal vermuten die werden bei Verliebtheit höchstens so 0,5 cm hochgezogen... [Image Can Not Be Found]
LG Julia[/quote:2kh6wri5]

seid ihr denn nun ein Paar [Image Can Not Be Found]? das freut mich für dich!

 
0

Du merkst es auch daran wieviel ein Mann "investiert". Mein jetztiger Freund hat für unser 2.Dates sich ganz schön angestrengt und wichtige Termine abgesagt nur weil er mich sehen wollte. Und vor kurzem war er einen Stern kaufen[/url:22n9hlf4 für mich. Hab jetzt nen Stern mit eigener Widmung [Image Can Not Be Found] Das hat schon was zu bedeuten [Image Can Not Be Found]

 
0

Daran, dass er viel eher bereit ist, mit einem zusammenzuziehen. [Image Can Not Be Found] Und weil das so überzeugend für mich war, schauen wir uns mittlerweile verschiedene Küchen bei Möbel Höffner[/url:1og651hc an, um unser Liebesnest schick einzurichten. Ich merke es aber auch daran, dass er im allen was er tut, stets um mich bemüht ist und darum, mit mir eine gemeinsame Zeit zu verbringen. [Image Can Not Be Found]

 
0

Also, dass ihr euch über Wohnungseinrichtung und Kindernamen unterhaltet ist ein gutes Zeichen. Er scheint sich zu für dich zu interessieren. Männer, die es nicht ernst meinen, haben zumeist keine Lust auf solche Gespräche oder auf Gespräche überhaupt.

 
0

Ich denke nicht das es allgemeine Antworten auf diese Frage gibt. Auch wenn er sich nicht über Küchen oder Kinder unterhält kann er es ernst meinen. Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit dafür

 
0

Hallo, Julia, ich denke auch, dass er ernsthaft, einfach so Fragen über die Unterkunft und der Mann den Kindern nicht stellen wird ein Mädchen, wenn Sie nicht verliebt ist oder es ihm egal war. Also gut, weiter so, ich hoffe, Sie werden - starker Dampf. Die Hauptsache ist, einander Zuhören oder nachgeben, Kompromisse einzugehen. Sie ist die Grundlage jeder Beziehung, besonders zwischen Mann und Frau, die von verschiedenen Planeten. [Image Can Not Be Found]

 
0

Da hast du Recht Juri. Kompromisse sind der Kit in jeder Beziehung. Ohne wird es wohl nicht gehen, wenn zwei Menschen miteinander auskommen wollen.

 
0

Hallo zusammen,
ich finde zwar auch, dass Kompromisse sehr wichtig sind, allerdings ist es manchmal auch genauso wichtig, dass ein Partner sich mit seinen Bedürfnissen durchsetzen oder gewisse Freiräume beanspruchen kann, ohne dass der andere ihm deswegen grollt. Beide müssen einen Weg finden, eine Einheit zu bilden, ohne dabei miteinander zu verschmelzen. Das ist meiner Erfahrung nach einfach sehr ungesund!

Und zu der ursprünglichen Frage von dir, liebe Julia: das haben wir uns sicher alle schon mal gefragt. Es gibt ja auch unzählige Theorien darüber, wie du an der Mimik und Gestik deines Gegenübers ablesen kannst, ob er interessiert an dir ist, dich anziehend findet etc. Eine "Compilation" solcher netten Kniffs findest du mitunter hier: [url:15y5932q]http://golove.de/koerpersprache/Koerpersprache-verliebter-Maenner.php[/url:15y5932q]. Wobei ich gerade bei dieser Sache mit den verchränkten Armen gar nicht so sicher bin. Oft ist es einfach bequemer, die Arme so abzulegen oder man friert vielleicht sogar ein wenig. Darüber hinaus kann man ja auch Distanz zu seinem Gegenüber aufbauen, weil man eben eigentlich sehr interessiert an ihm ist, jedoch befürchtet, diese Zuneigung allzu leicht preiszugeben.

Wie ist es denn damals mit dem guten Mann ausgegangen?

 
0

Guten Tag!

Das ist schwer zu beurteilen, da jeder Mensch individuelle Facetten besitzt und in verschiedenen Situationen eben anders reagiert. Daher lässt sich schwer vorahnen, wer es denn wirklich ernst meint. Wenn Jemand seine Rolle hervorragend spielt, wirst du das in den meisten Fällen erst später merken. 

Aber ein gutes Indiz sind die drei magischen Worte, worüber du bei https://www.elflirt.de/lexikon/ich-liebe-dich.php  einen sehr guten Artikel nachlesen kannst. 

Wenn er diese drei Worte zu schnell ausspricht, sehe ich das immer mit einer gewissen Vorsicht. 

 
Share: