Forum

Jobs im Medizin Bereich  

  RSS

0

Ich habe Medizin studiert und suche eine freien Stelle. Am besten in einem Klinikum oder etwas ähnliches. Könnte mir eine gute Seite empfehlen, auf der Jobs aller Art vorgestellt und zur Verfügung gestellt werden?

 
0

Als Mediziner gibt es eigentlich viele Angebote. Ich hatte damals mein Jobangebot im Internet gefunden. So fand sich zahlreiche Medizin Jobs auf pharmajobs.com[/url:2dmpz6xl. Dort solltest du mal einen Blick hineinwerfen.

 
0

ich hoffe deine Jobsuche war erfolgreich? Dachte immer, Mediziner hätten keine Probleme damit!

 
0

Ich dachte eigentlich auch, dass Mediziner da keine Probleme hätten. Hast du denn in deinem Praxisjahr keine Kontakte knüpfen können? Ansonsten würde ich mich vielleicht einfach mal direkt an verschiedene Krankenhäuser wenden und anfragen bzw. mich dort vorstellen.

LG,
Lisa

 
0

Gibt es da in der Uni nicht auch Fachkreise, die einem weiterhelfen? Dachte auch, dass die meisten Ärzte relativ schnell unterkommen.

 
Share: