Forum

Besenreiser  

  RSS

0

Besenreiser sind wie ich finde eine ziemlich unangenehme Geschichte und deswegen suche ich nach einem Konzept oder einer Lösung, wie ich diese erfolgreich entfernen kann. Wer von euch kennt sich damit aus?

 
0

Hier gibt es verschiedene Konzepte aber auch einzelne Lösungen, die du nicht außer Acht lassen solltest. Wenn du dich mit der Entfernung von Besenreisern[/url:154mtaji beschäftigen möchtest und auf der Suche nach sehr guten Alternativen bist, dann solltest zunächst einen Hautarzt konsultieren.

 
0

Besenreißer sind ein Anzeichen für Venenprobleme und schlechte Durchblutung. Man sollte sooft wie möglich die Beine wortwörtlich hochlegen und auch viel Ausdauersport machen, damit man sie nicht erst kriegt. Ich kenne welche, die sie mit Makeup kaschieren.

 
0

Bei Besenreiser gibt es verschiedene Therapiemöglichkeiten:
http://www.apotheken-umschau.de/Besenreiser

 
Share: