Forum

weisse Dehnungsstreiffen  

  RSS

0

Hey zusammen

Jetzt kommt der Sommer wieder. Ich freue mich riiesig darauf!
Wären doch nur diese hellen Streifen an meinem Po und oberhalb meinen Brüsten nicht..

Ich bekomme halb Depressionen deswegen.. ich kann gegen jedes Speckröllchen was machen, jedes Haar entfernen wenns mich stört.. aber diese Linien bring ich leider nicht mehr weg..

Jetzt frag ich mich ob ihr Frauen das auch habt, oder die Freundin von euch Männern. Ich glaube es würde mir dann besser gehen, wenn ich weiss dass es auch andere haben.

Und ihr Männer, wie schlimm findet ihr das? Stellt euch vor die Frau hat ne Topfigur aber leider diese helle Streifen an Brust und Po.

Mag gar nicht mehr an den Strand gehen in meinen Sommerferien deswegen..

 
0

Hi Küken,

also ich kenne da zwei Möglichkeiten gegen solche Dehnungsstreifen:

1. In die Sonne legen. Wenn deine Haut bräuner wird, sollten eigentlich auch die Dehnungsstreifen etwas verblassen.

2. Da gibts sone Behandlungsmethode namens Endermologie. Die Kostet aber etwas und wird glaube ich nicht von der Krankenkasse bezahlt...

LG Bunny

 
0

Hey,
ich habe mal gehört, dass Vitamin-A-Säure in Cremes die "Narbenbildung" bei Dehnungsstreifen positiv beeinflussen kann. Also am besten die betroffenen Stellen mit guten Cremes pflegen!!!

 
0

ja danke.
ich habe mir ein Öl gekauft von Weleda. jedesmal nach dem Duschen massier ich mir die ein, aber ich hab das Gefühl es wird nur schlimmer =(

 
0

Hallo nochmal,

habe gerade mit einer Freundin gechattet die das Problem auch schonmal hatte. Bei ihr wurde das so heftig, dass sie sich mal ihrem Arzt erkundigt hat was man tun kann. Der sagte ihr dann, dass sie an den betroffenen Stellen unter der Haut eine Art Infektion hatte. Er verschrieb ihr dann solche Tropfen (Muncor racemosus oder so). Nach knapp einem Monat waren die Dehnungsstreifen dann fast komplett weg. Die Tropfen gibt es aber anscheinend nur mit Rezept. Aber vielleicht hilft es dir ja?!

LG Bunny

 
0

super danke!!
bis dahin werde ich versuchen die stellen zu überbräunen =)

 
0

Alles klar, dann noch einen schönen Urlaub mit viel Sonne! [Image Can Not Be Found]
Fährst du weg? Bzw. bist do schon weg? [Image Can Not Be Found]
Gruß Bunny

 
0

hehe in 2 wochen fliege ich mit meinem Freund nach Spanien. Zu meinen Grosseltern nach Hause.
Leider habe ich noch keinen FKK Strand gefunden.. Fänd ich noch toll dort mal Sex zu haben, am Strand am hellichten Tag, oder uns wenigstens gegenseitig aufgeilen und fingern oderso... [Image Can Not Be Found]

Uh ich liebe einfach leidenschaftliche Liebe.. [Image Can Not Be Found]

 
0

Die Streifen kriegt man nicht weg und auch mit bräunen wirds schwierig....ich setz da ja auch Ablenkung durch sexy Lingerie.

 
Share: