Forum

Wie am besten Gewicht zunehmen?  

  RSS

0

Hallo zusammen,
ich glaube ich habe ein echtes Luxusproblem. Ich kann essen was ich will und bleibe trotzdem immer dünn und knapp an der Untergewichtsgrenze. Ich mache kein Sport, gehe regelmäßig zu Mc Donalds... Ich würde wirklich gern ca. 5-10 Kilo zunehmen. Habe mir schon überlegt ob ich solche Wheigt-Gainer-Shakes für Kraftsportler testen soll. [Image Can Not Be Found] Habt ihr mir noch einen Tipp? Habe auch schon mit dem Rauchen aufgehört, aber auch nichts zugenommen... Es ist echt zum verzweifeln!
Gruß Quentin

 
0

Sei doch froh wie es ist. Solange du jetzt nicht starkes Untergewicht hast. Vielleicht nimmst du ja auch gerade dann ein paar Gramm zu wenn du anfängst Sport zu treiben - wegen Muskeln und so! [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Quentin,

mein Tipp: noch öfter zu Mc Donald's gehen, noch weniger bewegen und mehr Süßkram essen! [Image Can Not Be Found]
Viel Spass beim Ausprobieren...

 
0

einfach viel in dich reinstopfen [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi Loveman,
das mach ich doch schon. Aber ich kann ja auch nicht mehr essen als reinpasst. Wenn mir übel wird hör ich halt auf zu essen. Ist auch besser so glaube ich. [Image Can Not Be Found] Hat sonst noch jemand Tipps?
Danke und Gruß
Quentin

 
0

Also wenn du wirklich kaum Sport machst und viel isst wirst du mit der Zeit so oder so zunehmen. Mach dir als da mal kein Stress Quentin... [Image Can Not Be Found]

 
0

Griechischen Joghurt essen.

 
0

Hello!

Am besten wird das vermutlich funktionieren, wenn du Muskelmasse aufbauen versuchst. 

Ich hatte früher auch über mehrere Jahre starkes Untergewicht und habe dann mit gezieltem Muskeltraining sowie gesunder Ernährung meinen Körper besser in Form gebracht und dadurch auch entsprechend zugenommen. 

 
Share: