Forum

Yoga-Surfurlaub als Geschenk für die Freundin?  

  RSS

0

Hey,

meine Freundin ist ein absoluter Yogafan. Ich selber bin leidenschaftlicher Surfer und wollte ihr zu Weihnachten eine Reise in ein Surfcamp in Spanien bei El Palmar schenken. Ich war schon mehrmals da und die haben ein toll ausgewogenes Surf und Yoga Programm. Es ist wirklich schön dort und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Angebote für Yoga Spanien[/url:1l6mbvyy sind echt gut. Denkt ihr sowas ist ein gutes Geschenk um jemanden dem Surfen näher zu bringen? Bisher hat sie sich damit noch nicht so wirklich beschäftigt aber vielleicht kann ich sie so davon begeistern?!

Danke schonmal für die Hilfe,
Janko

 
0

meiner Meinung nach eine super Idee! ich würde mich freuen [Image Can Not Be Found]

 
0

würde mich über sowas auch total freuen!

 
0

Hallo Janko,

über das Geschenk würde ich mich auch sehr freuen. Wie ist es denn bei deiner Freundin angekommen?
Ich finde gemeinsame Urlaube immer besonders schön. Und solche Aktivreisen sind wirklich praktisch, weil man sich nicht um ein spezielles "Programm" kümmern muss, sondern sowieso den ganzen Tag mit Bewegung und Sport beschäftigt ist. Ich selbst bin zwar auch noch nie gesurft, stelle mir das in Kombination mit Yoga aber als die perfekte Mischung vor. Selbst wenn man mit dem Brett nicht so warm wird, hat man dann noch genügend andere Beschäftigungen und muss nicht allein auf dem Zimmer bzw. im Zelt versauern [Image Can Not Be Found] So hat tagsüber jeder seinen Spaß und abends kann man sich eine Menge erzählen. Und falls es mit dem gemeinsamen Surfen doch gut klappen sollte - umso besser [Image Can Not Be Found]

Wenn ich es mir leisten kann, schenke ich meinem Freund auch gerne Reisen oder andere gemeinsame Aktivitäten. Ich finde solche Erlebnisse viel wertvoller als irgendwelche Dinge, die der andere im Zweifelsfall sowieso nicht gebrauchen kann. Außerdem schlage ich so meistens gleich zwei Fliegen mit einer Klappe [Image Can Not Be Found] Zum nächsten Geburtstag oder Weihnachten bekommt mein Liebster nämlich immer die passenden Fotogeschenke zum Urlaub, die es zum Beispiel hier bei Cewe[/url:17pkjfcj gibt. Dann kann man noch mal gemeinsam in den schönsten Erinnerungen schwelgen. Die Fotobücher kamen bisher am besten an, darin ist dann auch Platz für alle möglichen Schnappschüsse. Was verschenkt ihr denn ansonsten immer so? [Image Can Not Be Found]

 
0

Bei Urlaubsgeschenken muss man immer aufpassen, dass die Person da nicht schon andere Pläne hat [Image Can Not Be Found]
Ich würd mich auch über sowas freuen, klingt doch super! voll das geile Geschenk

 
0

[quote="Sunny":q7r3g4tl]meiner Meinung nach eine super Idee! ich würde mich freuen [Image Can Not Be Found][/quote:q7r3g4tl]

Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem dem zweiten Satz [Image Can Not Be Found]

 
0

Richtig geiles Geschenk!!! Wer würde sich da nicht freuen. Dich hätte ich auch gerne als Freund:-)

 
0

Oha, Yoga und Surfen?! Das ist ein ziemlich unschlagbares Geschenk, würde ich sagen. Also damit könnte man eigentlich fast jeden begeistern. Die Fotoidee von Lisa finde ich aber auch schön. Es stimmt wirklich, gemeinsame Erlebnisse sind einfach schöner als irgednwelcher Klimbim, der im Zwefiel nur Staub anzieht [Image Can Not Be Found] Und wenn man dann noch schöne Fotos hat, die an die gemeinsame Zeit erinnern: perfekt!

Viele Grüße!

 
0

Auf jeden Fall ein geniales Geschenk! Find ich super, dass du ihr auch dein Hobby näherbringen willst. Gehst du denn dann auch zum Yoga mit ihr?

Ich war ja auch mal (Wind-)Surfen, obwohl ich nichts davon hielt. Hat aber total Spaß gemacht und ich werde es auf jeden Fall nochmal machen!

Etwas zur Erinnerung zusätzlich finde ich auch super, wie den Vorschlag von lisal mit dem Fotobuch.

Bei ella-juwelen findest du auch ein paar Schmuckstücke mit dem Thema "Yoga",  diese Kette hier zum Beispiel finde ich super. Als Erinnerung sicher auch super, wenn deine Freundin schmuckbegeistert ist 🙂

lg sansa9

 
Share: