Forum

...Du bist anders.....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

...Du bist anders...!!!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
267 Ansichten
0
Themenstarter

Schon mal von jemanden zuhören bekommen? Was versteht Ihr unter dieser Aussagen...ist das für euch eher negativ oder positiv gemeint? Vor allem, was will ein Mann damit einer Frau sagen?

4 Antworten
0

Hi Pam,
ich würde sagen, dass kommt ganz auf den Kontext an. Ich meine wenn ihr vorher über eingebildete "Tussis" gesprochen habt und er dann sagt "du bist anders" - dann ist da positiv. [Image Can Not Be Found]
Wenn er es komplett ohne Kontext sagt, dann ist das etwas merkwürdig....

0
Themenstarter

Finde ich auch auf der einen Seite...ich mag dich sehr und dann du bist anders zu sagen... verstehe ihn nicht!

0

Du bist anders ist auf jeden Fall positiv gemeint, denn das bedeutet, dass du etwas besonderes bist! Du bist einfach nicht wie die anderen und deshalb mag er dich!

0

bedeutet, ich mag dich.(aber man weißt nicht, wie viel.)

Teilen: