Forum

...Du bist anders...!!!  

  RSS

0

Schon mal von jemanden zuhören bekommen? Was versteht Ihr unter dieser Aussagen...ist das für euch eher negativ oder positiv gemeint? Vor allem, was will ein Mann damit einer Frau sagen?

 
0

Hi Pam,
ich würde sagen, dass kommt ganz auf den Kontext an. Ich meine wenn ihr vorher über eingebildete "Tussis" gesprochen habt und er dann sagt "du bist anders" - dann ist da positiv. [Image Can Not Be Found]
Wenn er es komplett ohne Kontext sagt, dann ist das etwas merkwürdig....

 
0

Finde ich auch auf der einen Seite...ich mag dich sehr und dann du bist anders zu sagen... verstehe ihn nicht!

 
0

Du bist anders ist auf jeden Fall positiv gemeint, denn das bedeutet, dass du etwas besonderes bist! Du bist einfach nicht wie die anderen und deshalb mag er dich!

 
0

bedeutet, ich mag dich.(aber man weißt nicht, wie viel.)

 
Share: