Forum

....was bedeutet für euch diese Wort...ich mag dich sehr?  

  RSS

0

Verwendet ihr das um freundschaftliches Interesse zu zeigen...? Wie ist das, wenn ein Mann es zu einer Frau sagt?

 
0

Männern fällt es ja oft nicht so leicht, ihre Gefühle zu beschreiben. Könnte als heißen, dass er in dich verliebt ist und es so versucht auszudrücken, vielleicht auch aus Angst, kein Risiko einzugehen, wenn du nicht so empfindest. Oder er mag dich einfach sehr als Freundin!!!

 
0

Ja das meine ich, diese Aussage kann man sehr wohl zweideutig verstehen! mmmh...

 
0

Aber was hast du denn für ein Gefühl?? Man merkt doch, wenn da mehr ist als nur Freundschaft! ist! Oder sonst würde ich mit ihm darüber sprechen??!! oder hat er eine Freundin oder du einen Freund?? Oder wo ist denn genau das Problem?

 
0

das Problem ist, dass immer wieder Funkstille ist und ich die Aussage nicht deuten kann "ich mag dich sehr"! Er läuft mir nicht hinter her...also dieses typische...wo man es sofort merkt! Er ist nett aber es geht eben bis zum bestimmten Punkt und nicht dadrüber hinaus! Sind uns öfters näher gekommen aber nie wirklich gesprochen wieso eigentlich. Bis eben dieses ich mag dich sehr kam...und jetzt kann ich damit nicht umgehen!

 
Share: