Forum

Freundschaft vernachlässigt durch neuén Freund  

  RSS

0

Hallöchen,

meine angeblich beste Freundin hat seid über 2 Monaten einen neuen Freund.
Wir sind schon über 7 Jahre beste Freundinnen und hatten noch nie wirklich Stress, ich bin mit ihr immer gut ausgekommen auch wenn sie oder ich einen Freund hatten.
Nur jeftzt ist es anders... Sie hat überhaupt keine Zeit mehr für mich macht nur noch was mit ihm und lässt die Freundschaft sozusagen auseinander brechen.
Habe schon mehrmals mit ihr darüber gesprochen wie ich mich dabei fühle und sie hat gesagt sie ändert sich. Dann haben wir mal wieder ein bisschen mehr gemacht und jetzt ist es wieder so. Als ich ihr das wieder gesagt habe oder eher versucht habe mit ihr nochmal darüber zu sprechen ist sie total ausgeflippt und meinte ich habe mich voll verändert. Außerdem versucht ihr Freund iwie die Freundschaft auseinander zu bringen habe ich das Gefühl, denn wenn sie mal näher bei mir als bei ihm sitzt sagt er sie soll her kommen und wenn sie mal einen Abend was alleine mit mir machen will ist er total sauer,.. aber anscheinend bin ich ja die, die ihn nicht mag, was ich nicht verstehen kann. Immer wenn sie bei mir ist undsich mal nicht für ihn interessiert für kurze Zeit ruft er sie oder zieht sie weg oder sonst was. Das schlimme ist das sie es auch noch mit sich machen lässt.

Nur die Frage ist jetzt wie es weiter gehen soll.... ich werde auf jeden fall nichts mehr sagen... aber ich weiß auch nicht ob es +alles iwie überhaupt noch einen Sinn hat weil sie mich ja sozusagen eh nicht beachtet... was würdes ihr machen wenn ihr in meiner Situation seid???

DANKE
Lili

 
0

Hi Lili,

sowas kommt häufig vor und ist sehr normal - gerade wenn die Beziehung zu dem neuen Freund so frisch ist (2 Monate). Du solltest ihn nicht als Konkurrenten ansehen. Gib den beiden einfach noch etwas Zeit. In einem halben Jahr dürfte die Hochphase der Verliebtheit vorbei sein. Dann hat sie bestimmt wieder mehr Zeit! [Image Can Not Be Found]

LG, Daniel

 
0

Ich denke auch, dass man in der Phase keine großen Erwartungen[/url:8vrxavk4 an ein frisch verliebtes Mädchen stellen sollte. Wie es weiter gehen soll? Natürlich! immer natürlich und ohne Zwang, d.h. alles, was von selbst kommt, ist gesund und alles, was nicht von selbst kommt, soll auch nicht kommen. Also einfach keinen Druck machen, und den Dingen ihren Lauf lassen...

 
Share: