Forum

Ex zurückzugewinnen  

  RSS

0

Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten ich habe meine Ex zurückzugewinnen? Leider ist der Beziehung etwas zu Bruch gegangen, doch ich würde ihn ganz gerne wieder zurückgewinnen. Habt ihr ein paar gute Ratschläge?

 
0

Natürlich gibt es hier viele verschiedene Ratschläge, die du für dich nutzen kannst, wobei ich die Möglichkeiten von www.ex-zurück-gewinnen.de[/url:4t87k94p ausgenutzt habe. Und es hat tatsächlich funktioniert. Probier das auf jeden Fall mal aus.

 
0

Abstand, kümmere dich zuerst wieder um dich selbst!

 
0

Obwohl ich der Meinung bin, Schluß ist Schluß, würde ich zappeln lassen. Wenn Du ihm noch etwas bedeutest kommt er zurück

 
0

Grüß Dich!

Das ist ehrlich gesagt ziemlich schwer zu sagen, da wir dazu erstmal die ganze Vorgeschichte kennen müssten. Immerhin gibt es ja wohl eine Ursache, warum es überhaupt zur Trennung kam. Dann stellt sich die Frage, ob sie sich überhaupt darauf einlassen würde und ob du/sie bereit seid an eurem "Problem" zu arbeiten und dieses zukünftig zu vermeiden. 

Aber wenn du es dennoch mal versuchen willst, schau dir ein paar der Artikel auf https://liebes-doktor.net  an, die könnten dir mitunter auch dabei helfen, damit du lernst, wie du mit der Trennung umgehst, falls es doch keinen Weg zurück geben sollte. 

 
0

Nicht umsonst heisst es Liebe geht durch den Magen. Also lade ihn zum Essen bei Kerzenschein ein, und stell ihm sein Lieblingsessen auf den Tisch. Mehr Romantik als Kerzenschein würde ich schon gar nicht machen, für die meisten Männer ist es eh kitsch. Heissen aber nicht zu neckischen Fummel an. Danach ein Espresso vor dem Fernseher, in dem durch Zufall plötzlich eine DvD for Adults läuft. Ich kann mir nicht vorstellen das Dein Ex jetzt stiften geht

 
Share: