Forum

Hat er nicht doch noch Gefühle oder warum das verhalten???  

  RSS

0

Bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung dazu hören [Image Can Not Be Found]
Ich(22) war 5 jahre mit meinen Ex(21) zusammen.wir haben auch eine Tochter(3)
ich war seine erste Große Liebe und es war seine erste lange Beziehung.wir hatten uns im letzten Halben Jahr ständig gestritten weil wir beide Fehler gemacht haben aber es keiner irgentwie einsehen wollte,sondern jeder nur beim andern geguckt hat. und er machte jetzt im Januar schluss weil er meinte das er kein Bock mehr auf den ganzen Stress hat und er jetzt seine Ruhe hat [Image Can Not Be Found]

Dazu muss ich sagen das wir aber auch nicht sehr oft über unsere Probleme richtig geredet haben weil er immer streit vermeiden wollte.Naja jedenfalls sehe ich ihn fast jeden Tag für paar Stunden,weil die kleine seine Eltern total mag(OMA+Opa).Ich habe schon probiert ihn so weit wie es geht nicht zu beachten in der Hoffnung das er vielleicht merkt das ihn was fehlt,aber sobald ich ihn in Ruhe lasse sucht er den ständigen kontakt und will mit mir über irgentwelche Sachen sprechen.
jetzt meine Fragen !!!!

warum macht er schluss und sagt er will seine Ruhe,aber sobald ich ihn nicht beachte sucht er Kontakt??
und wie soll ich mich jetzt ihn gegenüber Verhalten? vllt.Kontaktsperre?also so das ich nur noch die kleine für ein paar Std.übergebe und dann gar nicht mehr da bin ?aber ich habe denn Angst das er mich vielleicht ganz vergisst

ich weiß echt nicht mehr weiter Sad ich liebe ihn über alles und möchte ihn unbedingt zurück aber wie soll ich mich jetzt nur verhalten Huh?Huh?Huh? würde mich über meinungen freuen

 
0

Hallo Neuling,

naja, das ist doch normal, dass ein Ex wieder Interesse zeigt, wenn man ihn nicht beachtet. Mein Tipp: Versuche es eine Weile durchzuziehen und zeige ihm unterschwellig das du auch gut alleine klar kommst und dich auch andere begehrenswert finde. Dann hast du gute Chancen, das er wieder angekrochen kommt. [Image Can Not Be Found]

LG und viel Glück!
Julia

 
0

So sehe ich es auch, zeigen ihm das du auf ihn nicht angewiesen bist...manchmal wirkt das Wunder!

 
Share: