Forum

mein Freund wohnt z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

mein Freund wohnt zu weit weg

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
183 Ansichten
0
Themenstarter

Hallöchen Leute,

ich bin schwer verliebt.
Und suche jetz für mich und meinen Freund der leider in München wohnt ein Handy mit Vertrag wo es zwei Sim-Karten gibt.
Ich hab bei talk this way sowas gesehen. Mir sagt das aber nix. Kennt ihr talk this way?
Kann man dort ohne gefahr bestellen?
würd mich über positive resonanz freuen.
Danke Tatiana

2 Antworten
0

Was habt ihr denn für Handyverträge??? Ich hab zum Beispiel Base und kann mit meinem Vertrag kostenlos auf Base/Eplus und ins Festnetz telefonieren. Wäre das nichts für euch?? Sonst gibt es im Internet doch immer wieder gute Angebote! Musst mal die Augen offen halten. Oder ihr macht einen Partnervertrag.

0

Würde euch nicht auch ein normales Festnetz Telfefon schicken?

Teilen: