Forum

liebe frauen bitte helft mir  

  RSS

0

hallo liebe leute!

Als erstes möchte ich erstmal loswerden, das das mein erstes mal ist, das ich rat in einem forum suche, denn ich weiß nicht mehr weiter und hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Das Problem ist folgendes:

Ich bin glücklich mit meiner freundin verlobt und wir haben auch schon ein gemeinsames Kind. Aber leider hat ihre Figur unter der schwangerschaft gelitten (was normal ist) ich habe auch einige pfunde zugenommen, die aber inzwischen wieder runter sind. Sie hat dieses jahr vor dem sommer mit mir an einem strang gezogen, was das thema strandfigur angeht. da ich mich mit fitness auskenne habe ich ihr, nach absprache einen trainingsplan erstellt und sie hat sich auch am anfang dran gehalten aber seit gute 3 monate läst sie sich gehen. wir haben schon paar mal drüber geredet aber irgendwie immer ohne erfolg. Inzwischen hat sich meine figur ziemlich gut entwickelt, was ihr auch sehr gefällt das sagt sie auch und ich habe gehofft, das sie dadurch auch wieder den anreiz findet aber nix...
Ich verlange ja keine kilos weniger bloß etwas mehr körperliche fitness, damit mein verlangen wieder so war, wie vor der schwangerschaft. Nicht das ich nie mit meiner freundin intim werde, das werden aber ich will das es so "wild" wird wie früher.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und einen ratschlag geben wie ich sie etwas sportlicher bekomme!

 
0

Hi Budda,

das ist ne schwierige Frage. Du magst sie ja nicht kränken oder verletzen. Wie wärs wenn du versuchst sie für eine bestimmte Sportart zu begeistern (Federball, Squash oder Ähnliches). Die könntet ihr dann erst zusammen machen, dann nehmt ihr immer mal wieder eine Freundin von ihr mit und versucht die dafür zu begeistern. Du steigst irgendwann aus und sie wird immer fitter und fitter. [Image Can Not Be Found] So zumindest mein theoretischer Vorschlag... [Image Can Not Be Found]
LG Bunny

 
0

ja das eine gute idee. hätte ich auch gesgat...gemeinsam den sport betreiben und vllt nicht nur körperliche übungen sondern eine sportart oder so...so lasst ihr die beziehung nicht schleifen und vllt hilft es auch [Image Can Not Be Found]
versuchs doch einfach mal...[Image Can Not Be Found]

 
0

Hey Buddha,
wenn ein Kind im Haus ist haben die Frauen nunmal andere Prioritäten. Finde das nicht schlimm wenn sie sich etwas gehen lässt. Ich meine du bist ja nicht wegen ihrem Köper mit ihr zusammen, oder? [Image Can Not Be Found]
Falls doch, dann schenk ihr einfach eine 1-jahres-Mitgliedschaft im fittnes-Club. Den Wink wird sie dann schon verstehen!

 
0

die Sache mit dem gemeinsamen Sport klingt einerseits gut, andererseits wenn du sehr sportlich bist, könnte sie es wie einen wettbewerb auffassen und die lust daran verlieren. Im Gegesatz zu Männern verlieren Frauen bei Konkurrenz und Wettbewerbsdruck eher die Motivation als das es sie anspornen würde. Besser wäre es wenn sie mit einer Freundin Sport betreibt. Vielleicht schenkst du ihr eine Probestunde Pilates für sie und eine Freundin. In dieser Zeit kümmerst du dich um das Kind. Dadurch hat sie etwas Zeit für sich, kann sich mit ihrer Freundin ausquatschen und dabei fit werden!

 
Share: