Forum

Kinderwunsch mit 16  

  RSS

0

Hallo,

also die Sache ist die, dass ich 16 Jahre alt bin und noch in die Schule gehe...

Und seit einigen Monaten wünsche ich mir so sehr ein Kind, dass ich am liebsten jetzt sofort eins bekommen würde! Ich weiß, dass es wirklich sehr früh ist für den Kinderwunsch und dass ich erstmal die Schule zu Ende machen müsste. Aber ein Kind ist einfach mein aller größter Wunsch! Seit ein paar Tagen träume ich sogar jede Nacht ich wäre schwanger oder hätte ein kleines Baby.

Ihr denkt jetzt bestimmt "Ach, die ist 16. und denkt, dass es was besonderes ist jetzt schwanger zu werden und die Phase geht wieder vorbei!" Aber so ist das nicht. Ich bin auch eigentlich reifer als eine 'normale' 16 jährige. Mein Freund ist übrigens schon 19 und macht gerade eine Ausbildung.

Wir haben auch schon öfters über das Thema geredet,also über Kinder kriegen,aber ich möchte hier trotzdem nochmal eure Meinungen einholen...

Ich freue mich auf eure Antworten..

Liebe Grüße,
Sinderella

 
0

Hi Sinderella,
also ich verstehe ja, dass der Wunsch ein Kind haben zu müssen gerade riesig ist, aber ich würde dir echt raten noch 2 Jahre zu warten. Allein deshalb, um dir selber zu beweisen, dass du vernüftig und reif genug bist auch mal zu warten. In 2 Jaren hat dein Freund dann die Ausbildung fertig und du hast Realschulabschluss oder irgendeinen anderen Schulabschluss. Und dann sieht es schon anders aus.
Also mein Tipp: WARTEN!!!
LG Sandra

 
0

Also ich würde auch noch warten. Wenns da ist ist es da! Ich meine das ist ja auch eine große Verantwortung.
Liebe Grüße
Sarah

 
0

Hi Sinderella,
du hast zwar geschrieben, dass du mit deinem Freund schon darüber geredet hast... Du hast aber noch nicht erzählt wie er dazu steht. [Image Can Not Be Found] Wie hast du dich denn jetzt entschieden. Nochmal drüber nachgedacht?
Gruß Daniel

 
0

Also ich bin ja inzwischen 17 und nächstes Jahr mit der Schule fertig. Der Kinderwunsch ist immernoch groß. Mein Freund und ich haben jetzt geplant gegen Ende des nächsten Jahres auf die Verhütung verzichten und dem Schicksal seinen Lauf zu lassen. [Image Can Not Be Found] Ich freue mich scho so! Und er ist ja auch bald (1 1/2 Jahre) mit seiner Ausbildung fertig. [Image Can Not Be Found]

 
Share: