Forum

Schwanger werden als Jungfrau?!  

  RSS

0

Hallo....
Ich denke, dass diese Frage berechtigt ist.... (hoff ich ma [Image Can Not Be Found] )

Ich und meine Freundin haben vor paar Wochen das sogenannte "Petting" durchgeführt, wobei kein direkter Geschlechtsverkehr entsteht
sondern die Frau oral(oder auch durch sanfte Berührungen) befriedigt wird.... nur als Erklärung für diejenigen die es net wissen [Image Can Not Be Found]

Nun zu meiner Frage:
Meine Freundin war da noch Jungfrau, also sollte das Jungfrauhäutchen noch ganz sein...
1. Kann man durch Petting das Jungfrauhäutchen zerreissen?
2. Kann eine Frau schwanger werden wenn das Jungfrauhäutchen noch ganz ist?

Ich denke, ich kenne die Antworten... möcht mich aber dennoch vergewissern [Image Can Not Be Found]

Danke für alle Antworten [Image Can Not Be Found]

 
0

Moin,

Nun Ja, wen Deine Freundin die Periode hat, also Monatsblutungen, dann kann Sie logischer Weise nicht mehr
so ganz Dicht sein, von wegen Jungfernhäutchen, das denke ich mir mal so [Image Can Not Be Found]
Und Spermien sind echte Überlebenskünstler, also geht nicht, gibt es nicht [Image Can Not Be Found]
Wen Deine Freundin also Geschlechtsreif ist, und Ihre Periode hat, kann Sie auch ohne direkten Geschlechtsverkehr Schwanger werden, das sagt mir die Logik, auch ohne das ich Arzt bin [Image Can Not Be Found]
Begründung: wo etwas heraus kommt, muß eine Öffnung sein, und wo eine Öfnung ist, da kann auch etwas herein [Image Can Not Be Found]
Oder sehe ich das mit dem Jungfernhäutchen und den Regelblutungen verkehrt, dann möge man mich bitte mal Aufklären, ich bin zwar ü 50, aber lerne immer gerne dazu, und verlasse mich nicht blind auf meinen gesunden Menschenverstand.

 
0

Also, eine Frau kann auch MIT Jungfernhätchen ihre periode bekommen. Das Häutchen ist nämlich von Geburt an nicht komplett zu sondern hat ein kleines Loch wo die Blutung dann hinaus kommt.

zu Frage 1) Wenn du z.B. mit einem Finger in sie eingedrungen bist kann es durchaus sein das es gerissen ist. Wenn du aber nicht in ihr drin warst (egal wie) dann -würde ich sagen- ist es noch da.

zu Frage 2) ja, auch als Jungfrau kann sie schwanger werden. Wenn du z.B. nen orgasmus bekommst (was ja beim petting auch passieren kann) und das Sperma irgendwie an ihre Scheide kommt (z.B. wenn es an deinem Finger war oder sonst wie), dann können diese in ihre Scheide gelangen und sie kann somit auch schwanger werden.

Nimmt sie eig. die Pille oder sowas?

 
0

Hi Reptile-Matt,
was Tigerlilly sagt stimmt - Ihre Tage kann sie auch mit Jungfernhäutchen haben und folglich auch schwanger werden. Gibts denn schon neue Erkenntnisse in Bezug auf deine Sorge? Bzw. macht sich deine Freundin auch Sorgen? [Image Can Not Be Found]
Gruß Daniel

 
Share: