Forum

Schwangerschaftsgeständnis  

  RSS

0

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr eurem Mann/Freund gesagt habt, dass ihr schwanger seit. Ich stell mir das manchmal echt romantisch vor. Zwar bin ich selbst nicht schwanger (will noch ein paar Jahre warten) aber ich habe darüber schon zwischendurch mal nachgedacht wie ich es meinem Freund sagen würde. Wie war es denn bei euch?? Habt ihr es einfach so ins Gesicht gesagt oder irgendwie als Überraschung ganz romantisch "durch die Blume"?

Lg, Lilly

 
0

Hi Lilly,
naja, so ganz romantisch läuft es ja nicht immer ab. Eine Freundin von mir wurde Schwanger - als sie es Ihrem damaligen Freund gesagt hat, meinte der nur: "Wenn du nicht abtreibst mache ich dir das Leben zur Hölle". Aber sowas passiert wohl nur in den kaputtesten Beziehungen. Meistens freuen sich die Partner ja. Ich selber habe auch romantische Vorstellungen davon wie ich es meinem Freund wohl mal sagen werde. Aber auch bei mir dauerts wohl noch 2 bis 3 Jährchen! [Image Can Not Be Found]
LG Lena

 
0

Hi Lilly,
also ich würde es meinem Freund glaube ich ganz direkt sagen. Die Sache an sich ist ja schon schön genug. Wie würdest du es deinem Partner denn sagen? Scheinst dir ja schon einige Gedanken drüber gemacht zu haben. [Image Can Not Be Found]

 
0

hm, also ich bin in manchen Dingen ein recht romantischer Mensch. Klar würde ich ihm da natürlich sagen. Wenn ich in dem Moment weis, dass er sich auch freuen würde, würde ich das net einfach so ins Gesicht sagen, sondern schon irgendwie romantisch. Wie genau, dass weis ich noch nicht, da hatte ich schon mehrere Vorstellungen. Aber da ich ja eh in nächster Zeit nicht vor habe schwanger zu werden, kann ich ja noch weiter überlegen und mir romantische Vorstellungen mache [Image Can Not Be Found]

 
0

oh ich weiß schon ganz genau wie ich es mache.........da werden eine kleine blaue und eine kleine rosa socke schön verpackt und dann bekommt mein schatz die überraschung präsentiert [Image Can Not Be Found]

 
0

Das ist ne süße Idee mit den Strümpfen. Ist das sone Tradition oder war das deine Idee? [Image Can Not Be Found] Ich glaube ich werd das so machen, dass ich Online schon mal Babysachen einkaufe und ihm dann die Rechnung hinlege zum bezahlen. Dann merkt er auch was Sache ist... [Image Can Not Be Found]
LG Bunny

 
0

wenn wir mädesl ehrlich sind gucken wir ja schon das ein oder andere mal nach kindersachen.......und da ist mir das so eingefallen das das eigentlich ganz süß ist.....

ist natürlich auch ganz lustig einfach die rechnung zu präsentieren......muß ich mir merken [Image Can Not Be Found] [Image Can Not Be Found] [Image Can Not Be Found] [Image Can Not Be Found]

 
0

Also ich hab bisher noch nie gezielt nach Babysachen geschaut Püppi... [Image Can Not Be Found] Ganz ehrlich! Obwohl gerade Babyschuhe ja suuuper süß sind. Das blöde bei den Klammotten ist ja auch, dass die Kleinen da immer so extrem schnell rauswachsen. Daher werde ich wenn ich dann mal ein Kind hab gar nicht soo viel für Klamotten ausgeben... Aber das mit der Rechnung finde ich auch ne lustige Idee! [Image Can Not Be Found]

 
0

Weia,

ihr habt vieleicht Vorstellungen [Image Can Not Be Found]

1991 ist meine Frau vom Arzt gekommen, hat geheult, ich fragte sie was los sei, da ist Sie mir um den Hals gefallen und sagte das sie Schwanger ist, dann haben wir Beide geheult, vor Glück.
Nach der Geburt, bei der ich natürlich dabei war, und bei der Sie wie am Spieß geschriehen hat, hatter der Kleine nichts besseres zu tun als Sie erstmal ordentlich voll zu Kotzen, als ob er schon wußte in was für eine Welt Er da hinein geboren worden war [Image Can Not Be Found]
Ich kann mich noch errinern wie Er auf meinen Unterarm lag, und nächstes Jahr hat er Abi, weia wie die Zeit vergeht.

 
0

[Image Can Not Be Found] Sowas will ich auch! [Image Can Not Be Found]

 
0

Ich würde auch heulen wenn ich schwanger wäre...aber nicht vor Glück!!!

 
0

Die Idee mit der Rechnung finde ich wirklich echt spitze!
Aber ich würde es evt. auch romantisch machen.

Eine Freundin hat ihren Mann zum Jahrestag den Teststreifen geschenkt. Eine andere Freundin hat in den Einkaufstüten gelbe Söckchen versteckt und den Freund die Sachen ausräumen lassen [Image Can Not Be Found] Eine andere Freundin hat das erste Ultraschallbild in ein Babyalbum geklebt und es den Freund geschenkt...aber ich denke auch das es meist eher unromantisch abläuft.
Der Partner wird es evt. ja auch so ahnen wenn man ständig frühs Ko**** rennt.

 
0

Ich habe da gar keine Vorstellungen, weil ich noch gar nicht weiß, in welcher Situation ich mich befinde, wenn herauskommt, dass ich schwanger bin. Meistenteils bekommt der Mann schon alles mit. Und wenn er weiß, dass ich auf Verdacht zu einer Untersuchung war, wird er wohl auch neugierig werden. Bei meiner Freundin war es, dass der Freund aufgeregt mit abgewartet hat, als sie zuhause die Tests gemacht hat....dreimal und jedes Mal waren beide so nervös, dass sie diesen einfachen Test nicht hinbekommen haben. Erst der Besuch beim Arzt brachte das heutige Ergebnis [Image Can Not Be Found]

 
Share: