Forum

Wie wird man am schnellsten Schwanger?  

  RSS

0

Hi Leute,
eine Freundin von mir ist seit 2 Jahren verheiratet und jetzt versuchen sie ein Kind in die Welt zu setzen. Sie ist ständig auf der Suche nach schwangerschaftsfördernden Tips. Hat jemand von euch welche parat?
Danke schonmal im Vorraus...
eure Leoni

 
0

[quote="Leoni-Love":1r5sf23k]Hi Leute,
eine Freundin von mir ist seit 2 Jahren verheiratet und jetzt versuchen sie ein Kind in die Welt zu setzen. Sie ist ständig auf der Suche nach schwangerschaftsfördernden Tips. Hat jemand von euch welche parat?
Danke schonmal im Vorraus...
eure Leoni[/quote:1r5sf23k]

ich glaub der wertvollste tip ist liebe und geborgenheit....

wenn es jemandem nicht super geht, der es eh nicht leicht hat schwanger zu werden, dann wirds unter "schwanger-werden-wollens-druck" erst recht nichts!

sie sollte sich nicht zu sehr drauf fixieren, spaß am sex haben und sich gehen lassen können - ich glaube das ist der beste tip....

 
0

Ich denke auch dass es am besten klappt wenn man sich nicht unter Druck setzt. Die beste Stellung dafür allerdings soll die Missionarstellung sein. Danach soll man auf dem Rücken liegend die beine Richtung bauch wippen. [Image Can Not Be Found] Hört sich zwar komisch an, aber so hab ich das mal in der Reportage oder sowas gesehen.
Viel Glück für deine Freundin!

 
0

Hm, sonst fragen sich die Leute hier immer wie man am besten nicht schwanger wird... [Image Can Not Be Found] ist also mal was anderes. Den einzigen Tip den ich habe ist: So viel Sex wie möglich, dann muss es irgendwann klappen! Viel Glück für deine Freundin.
LG Bunny

 
Share: