Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

moin

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
111 Ansichten
0
Themenstarter

[Image Can Not Be Found]

so, habe jetzt mein eigenes thema erstellt

8 Antworten
0

Hi Chucky,
Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Threat-Erstellung. [Image Can Not Be Found]
Woher kommst du?
LG Leoni

0

Hey Chuky,
ebenfalls willkommen. Wie kommst du eigentlich auf den Namen Chuky? Chuky die Mörderpuppe?? [Image Can Not Be Found]
Naja, zum Profilbild würd das ja fast passen! [Image Can Not Be Found]
Viel Spass und Gruß
Sandra

0

Moin und willkommen bei Lovex! [Image Can Not Be Found]
Gruß Quentin

0
Themenstarter

[Image Can Not Be Found]
wow, nicht soviel auf einmal! [Image Can Not Be Found]
@ Leoni-Love: komme aus hannover
@ Sandra1987: fand den namen irgendwie passend, außerdem ist die mörderpuppe ja wohl einer der coolsten filmmörder [Image Can Not Be Found] , oder etwa nicht?

P.S. vielen dank für die herzliche begrüßung hier von euch allen

0

Hi Chuky,
vor mir auch nochmal etwas verspätete Willkommensgrüße. Chuky ist definit der coolste Filmmörder. Aber eben auch der unrealistischste... [Image Can Not Be Found]
Gruß Jenny

0

Von mir auch noch ein HEYHEYHEY !!!! WELCOME !!

0

Moin,

ich bin die Laila und ich bin neu hier [Image Can Not Be Found]

0

Moin Laila,
herzlich willkommen! Aber stell dich doch am besten in einem eigenen "Thread" vor, statt dem Chucky da rein zu posten... [Image Can Not Be Found]
Gruß Thomas

Teilen: