Forum

Neues Header-Design
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Header-Design

10 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
167 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo zusammen,

um Loverty.de noch hübscher zu machen haben wir mal wieder ein bischen an neuen Design-Varianten herumgebastelt. Gemeinsam mit euch wollen wir den sogenannten "Header" der Seite ein bischen aufhübschen. Anbei findet ihr verschiedene neue Varianten des Headers. Ihr entscheidet ob wir etwas ändern und welche Variante es sein soll:



Wenn ihr die Seiten geöffnet habt könnt ihr sie duch anklicken des Bildes in die Orginalgröße verwandeln. Wir sind gespannt auf eure Meinung und freuen uns über weitere Vorschläge!

LG Euer Lovely-Team

9 Antworten
0
Themenstarter

Hi,
danke erst mal für die unter euch die bereits abgestimmt haben. Da habe ich gleich nochmal eine Frage an denjenigen der für Variante 2 abgestimmt hat: Meinst du mit Variante 2 tatsächlich die Datei Head2.png oder war es ein Missverständnis und du meintest die Variante Head1.png? Sorry, möchte nur sichergehen. [Image Can Not Be Found]
Danke und LG
Thomas

0

also
Head1 = Variante 1
Head2 = Variante2
Head3 = Variante3

richtig?

0

uh dieser beitrag ist ja schon etwas älter xD

aso ich wäre für Head3
definitiv!

0
Themenstarter

Hi Küken,
deine Annahme mit Head1 = Variante1 usw. ist richtig. Jetzt wo du dich für Head3 entschieden hast wir es aber nur noch komplizierter. [Image Can Not Be Found] Jetzt hat nämlich jede Variante eine Stimme... [Image Can Not Be Found] Verdammt! Naja vielleicht stimmt ja doch noch jemand anderes mit ab! [Image Can Not Be Found]
LG Thomas

0

betreffend erotische Lyrik

Muss ich da in Zukunft meine Wortwahl zügeln was meine Kurzgeschichten angeht?
Wenn ja, kannst du denn für diesen Teil nicht eine obligatorische Anmeldung einrichten, so dass man die Geschichte nur lesen kann, wenn man angemeldet ist?

0
Themenstarter

Hi Furie,

ich muss mich auch noch etwas tiefer in die Jugendschutz-Thematik einlesen, aber ich glaube, dass deine Kurzgeschichten so wie sie sind "Rechtlich" in Ordnung sind. Das Wichtigste ist, dass die Geschichten keine körperliche Gewalt beeinhalten und sich nicht um sexuellen Missbrauch oder ähnliches drehen.

Achtet zukünftig bitte einfach darauf nicht zu viele "böse Wörter" zu verwenden und an unsere jüngeren Mitleser zu denken. Der Vorschlag von dir, dass wir den Bereich nur für registrierte Benutzer zugänglich machen ist eine prima Idee. Wir denken mal und machen vielleicht nächste Woche mal eine Abstimmung hier.

LG Thomas

0

"gefällt mir" =)

0
Themenstarter

Endlich gibt es eine Entscheidung! [Image Can Not Be Found] Variante 1 hat knapp gewonnen. Mit einer Stimme vorsprung. [Image Can Not Be Found]

@rote Furie: Danke noch einmal für deinen Vorschlag. Wir haben uns jetzt wie versprochen einmal Gedanken dazu gemacht und uns vorerst dazu entschieden keinen derart geschlossenen Bereich einzurichten. [Image Can Not Be Found] Denn leider könnten wir ja auch dort nicht verhindern, dass die Inhalte auch Leute unter 16 Jahren lesen. Sonst müssten wir uns von jedem eine Kopie des Personalausweise schicken oder so. [Image Can Not Be Found] Wir bitten euch also darum, bis wir eine Lösung gefunden haben, so wenig "böse Wörter" wie möglich zu verwenden und immer zu bedenken das auch jüngere mitlesen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Mithilfe! [Image Can Not Be Found]
LG Thomas

0
Themenstarter

So jetzt haben wir das Header-Design von Loverty.de endlich etwas aufgehübscht. [Image Can Not Be Found]

Wer genau hinschaut erkennt viele kleine Herzchen. Danke noch einmal an alle die im Forum bezüglich des Header-Designs abgestimmt haben. Wie versprochen haben wir hiermit also die von euch favorisierte Version umgesetzt. [Image Can Not Be Found]

Teilen: