Forum

Die Umbenennung in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Umbenennung in Loverty.de und der Relaunch...

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
147 Ansichten
0
Themenstarter

Hallo zusammen,

dieser Threat ist für eure Meinung zum Relauch der Seite und Verbesserungsvorschläge. Wenn mal etwas nicht funktionieren sollte, könnt ihr das hier ebenfalls erwähnen...

Wir Freuen uns auf eure Meinung!

7 Antworten
0

Hmm, also so viele Veränderungen hab ich eigentlich noch net wahrgenommen. Was mich grade stört ist das ich mich immer wieder neu einloggen muss wenn ich hier hin komme. Musste ich vorher nicht.

0
Themenstarter

Hi Lilly,
bisher betreffen die Änderungen hauptsächlich die Umbenennung. Das Forum werden wir uns z.B. nächste Woche vornehmen und verbessern. Das mit dem einloggen werden wir uns gleich als erstes ansehen. [Image Can Not Be Found] Es kann gut sein, dass das Problem auch mit der Umbenennung zusammenhängt.
Liebe Grüße
Thomas

0
Themenstarter

Hi Lilly,
ist das Problem, dass du dich bei jedem Besuch neu einloggen musst eigentlich noch mal aufgetaucht?
Hoffe das hing lediglich mit der Umstellung auf den neuen Namen zusammen und hat sich inzwischen vielleicht sogar von selber erledigt.
Gruß Thomas

0

Hi,

ne das funktioniert wieder [Image Can Not Be Found] Dafür hab ich aber nur ne halbe Seite wenn ich lovely aufrufe. Haber dann auf der rechten Bildschirmseite einen ca. 10cm dicken weißen Streifen. (kann mal versuchen nen screenshot zu machen).

Edit: Hier ist der Screenshot: so sieht bei mir die ganze Lovely-Site aus. Ist bei mir die einzigste Homepage die so aussieht.

0
Themenstarter

Hi Lilly,

danke für deine Rückmeldung bezüglich dem weißen Streifen. Das ist echt süß! [Image Can Not Be Found] Denn um ehrlich zu sein ist das beabsichtigt. Wir wollten Lovely etwas schlanker bzw. dünner machen, damit die Seite in allen Internetexplorern (Firefox, Microsoft Internetexplorer, Safari...) und Bildschirmauflösungen gleich dargestellt wird.

Bisher war es nämlich so, dass sich die Seite immer über die gesamte breite des Internetexplorers verbreitert hat. So war es dann je nach den technischen Voraussetzungen der Besucher teilweise so, dass die Seite seeehr breit und ziemlich kurz war. [Image Can Not Be Found]

Wir hoffen ihr könnt euch an das schlankere Layout gewöhnen. Immerhin gibt es auch andere sehr beliebte und schlanke Seiten wie z.B. Style.de oder Jolie.de! Trotzdem vielen vielen Dank für die Info und den Screenshot. [Image Can Not Be Found] Denn nur mit euren Verbesserungsvorschlägen und eurer Kritik können wir die Seite immer wieder ein Stück besser machen!

LG Thomas

0

[quote="Thomas":2z0mj3pu]Wir hoffen ihr könnt euch an das schlankere Layout gewöhnen.[/quote:2z0mj3pu]
naja, ich find das eher störend wenn ich erlich bin [Image Can Not Be Found] Die Seite sieht nun so abgehackt aus.

0

Hi,
also mir gefällt die Seite jetzt besser! Jetzt muss es hier im Forum nue mal etwas voller werden...
[Image Can Not Be Found] Gruß Lars

Teilen: