Forum

Jungs die nicht richtig küssen können?!  

  RSS

0

Hey,
kennt ihr das auch , ihr lernet nen richtig süßen Jungen kennen , aber wenn es dann zum Kuss kommt , dann ist man enttäuscht , weil er es einfach nicht kann.
Ich habe mal im Internet eine Anleitung gefunden und bin am überlegen , ob ich die ihnen mal zeige , oder haltet ihr das für unmoralisch?

MfG

 
0

Hi Tatti,
unmoralisch ist das nicht. Aber du machst dir damit glaube ich keine "Freunde"...
Aber probiers mal. Würde mich interessieren wie die Jungs reagieren. Übrigens gibt es auch eine Menge Mädels die nicht küssen können!!! [Image Can Not Be Found]

 
0

Hm, kommt natürlich auch darauf an, wie man so etwas verpackt. Allerdings denke ich nicht, dass eine solche Anleitung einen besseren "Küsser" aus deinem Freund(?!) macht. Wenn das also nen Problem ist, dann sprich ihn drauf an und sage mit eigenen Worten, was du dir anders vorstellst. Ein respektvoller Umgang sollte schon dazu gehören! [Image Can Not Be Found]

 
0

naja.ich würde sagen..übung macht den meister [Image Can Not Be Found] niemand kommt auf die welt und kann im windelalter schon alles.. [Image Can Not Be Found]

_____________________________
[u:368y9n5o][color=brown:368y9n5o]Warum sollen wir uns alle nach der selben Mode[/url:368y9n5o kleiden? Der Frost malt mir nie dieselben Eisblumen zweimal an mein Fenster.[/color:368y9n5o][/u:368y9n5o]

 
0

Ich glaube auch nicht, dass die Anleitung was ändern würde, denn ich finde sie auch nicht wirklich gut erklärt!!! Also lieber darüber sprechen!!!

 
0

Das mit der Anleitung ist keine gute Idee...du würdst ihn dadurch nur verärgern! Ich denke, dass das irgendwann schon von selbst klappt wenn ihr fleißig übt [Image Can Not Be Found]

 
0

Ja ja, ich denke das weiß generell fast jede Person die schon mehrere Partner hatte.
Es gibt leider tatsächlich Kerle die nicht richtig küssen können.

Bei einem hab ich es geschafft ihn es etwas anders beizubringen [Image Can Not Be Found] und bei dem anderen war jegliche Mühe vergebens.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie man das von einem Blatt Papier aus lernen soll. Ich denk da hilft nur üben, üben, üben!

 
0

also, lass ihn einfach mehrmals üben. Niemand kommt auf die Welt und kann alles...

 
0

Ich denke auch. Wenn es dir nicht gefällt dann zeig ihm wie du es magst. Vielleicht mag er ja auch nicht wie du küsst!

Ich spreche da aus Erfahrung, viele Frauen küssen auch langweilig:D

 
0

Vielen denken doch eh von sich, die besten Küsser zu sein. Da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ist nicht einfach. [Image Can Not Be Found]

 
0

Hallo, Küsse - es ist auch sehr individuell, weil es mit Ihrem Partner irgendwie genau das, was zu halten sein wird. Und der erste Kuss - es ist ein abgesondertes Lied. Es gibt, wie Sie und Ihre Fähigkeiten werden, und wie das alles passiert, wirkt sich Rolle, in welcher Situation, was du tun willst, was sagst du, wie sehen Sie, wie es zu nähern. Menge aller Informationen im Internet und der Techniker sogar Anzeichen dafür, jedoch scheint es mir, solange es nicht selbst erkennst, werden Sie nicht verstehen, was was ist und die Technik nicht helfen, nur die Praxis. [Image Can Not Be Found]

 
Share: