Forum

Der ex der besten Freundin  

  RSS

0

Hallo ihr lieben,
ich habe mich letztens mit dem Ex-Freund meiner besten Freundin getroffen und es war sehr witzig ....
Wir sind schon sehr lange befreundet deshalb habe ich mir dabie nichts gedacht... aber jetzt weiß ich das er was von mir will ....
Was mache ich jetzt bloß... er ist zwar ganz süß aber eigentlich bis jetzt nur ein freund!!
Außerdem ist es der Ex meiner besten freundin.. ist das nicht ein bisschen assi wenn ich mit dem zusammen kommen würde??
Obwohl wir uns früher schon immer sehr gut verstande haben und er früher auch schonmal was von mir wollte... !!!!!!

LG schreibt bitte zurück und sagt mir eure Meinungen

 
0

Hi Lili,

wie lange sind die beiden denn schon getrennt? Am besten du findest heraus ob dir dir auch etwas mit ihm vorstellen kannst und holst dir dann das ok von deiner Freundin. Sie wird zwar nicht begeistert sein, aber sofern sie nichts mehr von ihm will wird sie dir bestimmt sagen das es für sie ok ist... [Image Can Not Be Found]

 
0

Finger weg! Wenn es nicht die absolut große Liebe ist, dann kann ich nur raten pack die verführerischen Dessous wieder ein, und wende dich den Männern zu die nicht bereits Körperflüssigkeiten mit deinen Freundinnen ausgetauscht haben

 
0

Naja, es kommt auch drauf an wie gut du mit ihr befreundet bist. Wenn ihr mehr "Bekannte" als "Freunde" seit und jetzt nicht jede Woche was zusammen unternehmt dann ist es weniger schlimmt.

Aber wenn ich mir vorstelle mit der Ex eines guten Freundes zusammen zu kommen - Das kann nur schief gehen... [Image Can Not Be Found]

 
0

ich finde, du solltest mit dem [u:2ac1y5rf][color=darkblue:2ac1y5rf]Ex Freund[/color:2ac1y5rf][/u:2ac1y5rf] deiner [color=blue:2ac1y5rf][u:2ac1y5rf]Freundin[/u:2ac1y5rf][/color:2ac1y5rf] nichts anfangen. Sowas strapaziert nur die Freundschaft. Wir geht denn deine Freundin damit um? Du solltest auf jeden Fall mal mit ihr drüber reden, bevor du mit ihm was anfängst, [b:2ac1y5rf][color=green:2ac1y5rf]sonst verlierst du sie für immer[/color:2ac1y5rf].[/b:2ac1y5rf]

 
0

[quote="Lili [Image Can Not Be Found]":1n33u6cy]Hallo ihr lieben,
ich habe mich letztens mit dem Ex-Freund meiner besten Freundin getroffen und es war sehr witzig ....
Wir sind schon sehr lange befreundet deshalb habe ich mir dabie nichts gedacht... aber jetzt weiß ich das er was von mir will ....
Was mache ich jetzt bloß... er ist zwar ganz süß aber eigentlich bis jetzt nur ein freund!!
Außerdem ist es der Ex meiner besten freundin.. ist das nicht ein bisschen assi wenn ich mit dem zusammen kommen würde??
Obwohl wir uns früher schon immer sehr gut verstande haben und er früher auch schonmal was von mir wollte... !!!!!!

LG schreibt bitte zurück und sagt mir eure Meinungen[/quote:1n33u6cy]

Liebe Lili,

du musst erstmal mit deiner Freundin reden. Wenn es ok für sie alle ist, dann wo ist da Problem ?
Eine Freundin ist jetzt seit mehr als 3 Jahre mit dem ex-Freund ihrer [b:1n33u6cy][color=blue:1n33u6cy]Schwester [/color:1n33u6cy][/b:1n33u6cy]! Und alle sind glücklich.
Sei Glücklich ! Egal was die Leute denken.

[Image Can Not Be Found]

 
0

Hallo Lilli,

ich glaube auch, dass da keine pauschalen Antworten geben kann. Rede mit Deiner besten Freundin bevor Du irgendwas anstellst. Wenn sie ein Problem damit hat, sei glücklich, dass Du noch nicht in ihn verliebt bist...
Hat sie kein Problem damit: Go for it!!

 
0

Danke für eure Hilfe.. ja das Problem ist bewältigt.. wír werden nicht mehr als nur freunde sein.. [Image Can Not Be Found]

 
0

Das ist auch besser so, denn Freundschaft ist wichtiger als irgendein Typ! Deine Freundin wäre sicherlich ziemlich enttäuscht gewesen wenn du mit ihrem Ex zusammen gekommen wärst!

 
Share: