Forum

Erotikbranche?  

  RSS

0

Hey ihr, ich bin die Larina. Bin neu hier. Ich habe im Sommer die Schule fertig gemacht und habe irgendwie Bock vor dem Studieren oder Ausbildung machen (weiss es halt noch nicht genau) mal etwas Geld zu verdienen. Ich finde halt die Erotikbranche super interessant und bin auch der Meinung das sowas heute auch völlig ok ist. Kennt sich da jemand aus? Vielleicht ist die frage ja auch hier fehl am Platz, kenne mich ja nicht aus. Aber ich habe da mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=xZcUoF4xuDw

Ich bin ja in dem Alter und finde das hört sich seriös an der Club.
Habe mal da angerufen und die meinten ich kann mich gern vorstellen. Man schien sehr freundlich und nett zu sein.
Eure Meinung würde mich interessieren.
Gern auch per Mail an: Larina1991@hotmail.de

 
Share: