Forum

Was geht bloss in Ihm vor?!?!?  

  RSS

0

Was will ER?!
Hallo liebe Leute..

Ich brauche dringend Hilfe..
Also war mit meinem Ex Freund zusammen.. Waren quasi verlobt.. Hatten eine große Feier (ca 200 Leute).. Haben gemeinsam Geburstag gefeiert.. Er 30 ich 28 ..
Kurz nach der Feier.. (2 Wochen) später hat er schluss gemacht.. Aus dem nichts.. waren sehr glücklich auch noch auf der Feier.. was viele Fotos beweisen.. Waren 2 Jahre ein Paar..
Danach erfuhre ich er wollte dir auf der Feier mir einen Antrag machen.. Tat es aber nicht..

Nun ja.. zum eigentlichen Punkt.. die Trennung ist mittlerweile genau 1 Jahr her.. & seit einem Jahr nun haben wir immernoch ein hin und her .. gelegentlich Sex.. oft sprechen wir über uns.. und jedes mal seine Aussage es geht nicht mehr usw .. Brechen den Kontakt ab.. und maximum nach 3-4 Wochen haben wir wieder Kontakt.. mal von Ihm aus mal von mir aus.. im Oktober waren wir auch an dem Punkt das er sagte.. Ja ich hab Angst aber probieren wir es nochmal.. das ganze war dann nach 24 Stunden über den Haufen geworfen.. Sachen die gesagt wurden wie.. "Ja ich will Familie mit dir".. "Ja ich will dich sowie du jetzt bist".. usw.. sagte er die seien gelogen..

Nun ja.. Ich sagte Ihm etwa um Weihnachten rum das ich das nicht mehr kann ich will was festes und nicht mehr dieses Oberflächliche usw.. wir brachen den Kontakt komplett ab.. (was immer ein bisschen schwer ist da wir in einer Firma arbeiten) .. aber das nicht miteinander reden klappte sehr gut von meiner Seite aus..

Dann vor einer Woche schrieb er wieder.. es tut Ihm sehr weh das wir kein Kontakt mehr haben.. er denkt an uns und findet es sehr schade usw usw... Habe Ihm gesagt das er genug Chancen hatte meiner Meinung.. da kamen dann solche Aussagen wie .. "Hatte ich die wirklich"..
Naja.. nun vor einigen Tagen trafen wir uns dann wieder.. redeten die ganze Nacht über alles.. aber nicht über uns.. Wollte den moment nicht zerstören...
Dann am nächsten Tag schrieb ich Ihm.. und er sagte wieder lass uns das vergessen letzte Nacht (kein sex nur geredet).. wir bleiben Freunde..

Ich versteht nicht was in Ihm vorgeht..
Hat er noch Gefühle??? .. Ich bin der Meinung ja..
Sonst 1 Jahr nach Trennung immernoch Treffen..
Manchmal sex.. manchmal nur so.. Manchmal küssen.. manchmal umarmen usw
Bitte Hilft mir!!!!!!!

 
Share: