Forum

Freund unternimmt kaum was mit mir...  

  RSS

0

Hallo an alle! ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigendlich auch sehr glücklich. Wir verstehen uns super und haben auch zum größten Teil die gleichen interessen.
(er ist 21 ich 20)

Nur das Problem ist, dass er mit mir kaum etwas unternehmen möchte. Jedes Mal wenn wir etwas machen, fragt er auch Freunde von uns ob sie mitkommen. Das heißt wir sind nie allein. Hat mal keiner Zeit, dann sagt er zwar er möchte einen schönen abend mit mir verbringen, aber der sieht für ihn so aus: filme im Bett schauen, oder fernsehen, kuscheln, sex. und das fast jedes Wochenende. wenn ich frage ob wir zu 2t etwas machen kommt nur: hm... keine Ahnung, ne keine Lust, was willst denn machen? er schlägt nie etwas vor und hat auf meine Vorschläge meistens keine Lust.

Doch mit seiner besten Freundin (mit der auch ich mich sehr gut verstehe) unternimmt er viel. zb Kino, Musical, kaffee trinken, usw... und oft fragen sie mich auch nicht ob ich mit möchte, auch nicht wenn sie zu 4t oder 5t unterwegs sind.....
und unsere gemeinsame Freizeitgestaltung müssen wir natürlich immer nach seinen Freunden richten..

Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann? ich bin doch ziemlich verletzt doch er merkt das nicht...
ich weiß, reden hilft, aber ich bin sehr nah am wasser gebaut und habe angst, wirklich weinen zu müssen...
Danke schon mal! glg (Und bitte ratet mir nicht schluss zu machen, da ansonsten ja wirklich alles passt..)

 
Share: