Forum

neuer Chef  

  RSS

0

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe da ein Problem und hoffe, dass ihr mir da Tipps geben könnt!
Also, ich habe da einen neuen Nebenjob, neben meinem Studium.In der Gastronomie.
Ich habe da gerade angefangen. Leider habe ich mich total in meinen Chef verknallt!
[Image Can Not Be Found]
Er hat mir auch schon gezeigt, wie er mich mag.Er hat gesagt, wie charmant und so ich sei und dass er so eine junge Frau immer an seiner Seite auf der Arbeit braucht.ER wollte mich auch sofort ohne wenn und aber einstellen! Die andere Chefin nicht. Er hat mich mal in sein Büro gebeten am Schluss der Arbeit. Da hab ich ihn gefragt, ob es ihn was ausmacht, ob ich das Hemd hier eben ausziehe(das hatte ich über mein Top gezogen).Er wurde ganz rot und hat gestottert und gesagt, dass ihm das aber dann schwer fällt wegzugucken und dass es dann nicht heisst,wenn jemand das sieht, er hätte sich rangemacht.Ich hab gelacht und gesagt, dass ich da ein Top drunter hab!Er ist während der Arbeit mir auch immer mit dem Gesicht so nah gekommen und hat mich berührt. Und mich so angelächelt.Also, ich hab mich verschossen und ich weiss einfach nicht, wie ich ihn mal fragen soll, ob wir einen Kaffee zusammen trinken gehen wollen.Aber er geht mir nicht aus dem Kopf! Hat jemand ein paar Tipps, ausser:Vergiss ihn? Ich weiss, es ist falsch mit dem Chef ein Date zu haben, aber ich krieg ihn nicht aus dem Kopf! Ich würde mich über jeden Tipp freuen! Lg

 
0

Hi Sabrina,
am besten du bist ehrlich zu ihm und sagst im das du auf ihn stehst. Die meisten Männer können damit durchaus umgehen. [Image Can Not Be Found] Viel Glück!

 
Share: