Forum

Wieviele Kinder wollt ihr?  

  RSS

0

Hallo Jungs und Mädels,
der Trend geht ja seit längerem zu kleineren Familien oder "Ein-Kind-Haushalten". Ich persönlich möchte auch nur eins haben. Am liebsten einen Jungen. Wieviele Kinder möchtet Ihr mal haben?

 
0

Hi Lena,
also ich möchte am liebsten mal ein Junge und ein Mädchen haben - ganz traditionell. [Image Can Not Be Found]
Am besten der Junge ist 1-2 Jahre älter, dann kann er ein bischen auf da Mädchen aufpassen.
Aber da muss man auch viel Glück haben damit dass klappt. [Image Can Not Be Found]
LG Sarah

 
0

Ich hätte auch gerne 2 Kinder und der Junge dürfte ruhig 4 Jahre älter sein-
so wie bei mir und meinen Bruder [Image Can Not Be Found]
aber ich nehme natürlich was kommt,auch wenn es Drillinge werden sollten [Image Can Not Be Found]

 
0

Hi zusammen,
also ich weis gar nicht ob ich überhaupt mal kinder möchte. Ich kann die Leute nicht verstehen, die das als Lebenssinn sehen sich fortzupflanzen. Und so wie ich das sehe kosten Kinder in erster Line eine Menge Geld und bringen super viel Stress mit sich. Naja, vielleicht seh ich das in 5-6 Jahren ja etwas anders. Aber momentan kann ichs mir auf keinen Fall vorstellen.
LG Bunny

 
Share: