Forum

Das beste Strategie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das beste Strategie zum Abnehmen?

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
581 Ansichten
0
Themenstarter

Hi Mädels und Jungs,
es gibt ja bekanntlich tausende Diäten. Manchmal habe ich das Gefühl als würde wöchentlich eine neue enteckt. Die Kiwi-Diät, Annanas-Diät, Kohlsuppen-Diät, abnehmen im Schlaf.... Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht. Habt ihr mir eine Diät die auch ohne Jojo-Effekt hinhaut? [Image Can Not Be Found]
Danke und Gruß
Sinderella

16 Antworten
0

Guten Tag!

Ich muss leider auch ganz ehrlich zugeben, dass ich schon viele unterschiedliche Methoden zum Abnehmen ausprobiert habe, wobei auch ein paar eine absolute Enttäuschungen dabei waren. 

Die bisher besten Erfahrungen gemacht habe ich mit dem Abnehmprogramm "Mach dich krass" von Daniel Aminati. 

Wenn du davon noch nichts gehört haben solltest, so kannst du ja mal unter https://www.wiekannichabnehmen.net/mach-dich-krass-erfahrung-test  einen ausführlichen Erfahrungsbericht durchlesen. 

Lieben Gruß

0

Grüß Dich!

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich doch ein bisschen unsicher bin, ob es denn nun tatsächlich so etwas wie die "beste" Strategie zum Abnehmen gibt. 

Immerhin finden sich ja im Internet hunderte Diäten und Abnehmprodukte, da gibt es vermutlich kein "bestes". Zudem spricht wohl jeder Körper anders auf verschiedene Diäten an. 

Ich für meinen Teil nutze zum Abnehmen sehr gerne die bei http://www.einfach-fett-verbrennen.de/diaeten/8-stunden-diaet.php  beschriebene 8 Stunden Diät. 

Iliked 13/04/2020 11:45 am

Hey,

ich versuche mich seit einiger Zeit an Low Carb und habe damit auch schon etwas abgenommen. Ich vertrage es sehr gut, muss aber gestehen, dass ich einige Leute kenne, für die es nichts ist. Man sollte es einfach mal ausprobieren und auf seinen Körper hören.

Es gibt auch im Internet einige gute Seiten, wo es tolle Rezepte gibt.

Heute habe ich zum Beispiel ein low carb brot mit quark Rezept gebacken 

Seite 2 / 2
Teilen: